Suchen Mfg von Dresden am 29.06.

Antworten
steven_K
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Jun 2014, 16:37

Suchen Mfg von Dresden am 29.06.

Beitrag von steven_K »

Hey Freunde, endlich ist es wieder soweit :) ich und meine Partnerin suchen noch eine mitfahrgelegenheit am 29.06. nach) Lärz. Am liebsten wäre uns nachmittag weil wir beide an dem Tag noch arbeiten, aber mittag wäre auch schon möglich. Meldet euch gerne bei mir
steven_K
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Jun 2014, 16:37

Re: Suchen Mfg von Dresden am 29.06.

Beitrag von steven_K »

Gar niemand?
j-me
Beiträge: 23
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 07:48

Re: Suchen Mfg von Dresden am 29.06.

Beitrag von j-me »

Hi, ich werde Donnerstag früh aus DD losfahren, aber bin noch auf Ticketsuche...
Falls die Ticketgötter mich mit einer Karte segnen, kann ich vielleicht helfen.
Zuletzt geändert von j-me am Di 21. Jun 2022, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
steven_K
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Jun 2014, 16:37

Re: Suchen Mfg von Dresden am 29.06.

Beitrag von steven_K »

Wir würden sehr gerne schon Mittwoch fahren, aber falls du noch ein Ticket bekommst melde dich nochmal. Vielleicht finden wir ja niemanden. Ich drück dir die Daumen!
male
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 12:30

Re: Suchen Mfg von Dresden am 29.06.

Beitrag von male »

j-me hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 07:48 Hi, ich werde Donnerstag früh aus DD losfahren, aber bin noch auf Ticketsuche...
Falls die Ticketgötter mich mit einer Karte segnen, kann ich vielleicht helfen.

Hier sind auch noch 2 Menschen, die sich über eine mitfahrt von und wieder nach Dresden freuen würden :)
janina.c
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 15:56

Re: Suchen Mfg von Dresden am 29.06.

Beitrag von janina.c »

Ich suche ebenfalls eine Mfg von DD-->Fusion am Mi, 29.06. Ich kann ab ca. 12:30/13Uhr. Habe nicht viel Gepäck, da Nachzüglerin einer Crew, die schon da ist. Am Sprit beteilige ich mich gerne.
Grüße, Janina
Antworten