Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

wintersommerf
Beiträge: 12
Registriert: Di 7. Apr 2015, 11:27

Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von wintersommerf »

Ob und wie vor Ort erneut ein Testkonzept umgesetzt werden muss, wird sich in den kommenden Wochen heraus stellen und wir werden alle Fusionist:innen über den Newsletter und hier auf unserer Webseite diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
(von https://www.fusion-festival.de/de/2022/hinweise )

Ich habe das Gefühl, in so etwa 2 Wochen ist Fusion. Gibt es diesbezüglich irgendwas neues? Oder kommt noch ein Newsletter?
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von Wigoo »

Vermutlich garnix.
  • PCR-Test mit 80.000 Leuten ist nicht möglich (Haben wir beim Plan:et C gelernt)
  • Schnelltests sind quasi wertlos und wären immernoch sau viel Overhead
  • Impfpflicht gibt es nicht
  • Auf Masken haben bestimmt die Allermeisten kein Bock (Gab schon beim Plan:et C schon nicht)
Aber es sollte auch eigentlich noch ein Newsletter kommen (zumal der letzte sehr seltsam war..)
Soldaten sind Mörder
Tocotro
Beiträge: 14
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 21:51

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von Tocotro »

Ich zitiere einfach mal von der Fusion Website:
"Wir müssen uns nach den Richtlinien des Landes Mecklenburg-Vorpommern für Großveranstaltungen halten, die zum Zeitpunkt des Festivals gelten werden. Diese sind momentan schlecht vorhersehbar.
Wir werden keinem Menschen den Zutritt verwehren, nur weil diese:r nicht geimpft ist. Ob und wie vor Ort erneut ein Testkonzept umgesetzt werden muss, wird sich in den kommenden Wochen heraus stellen und wir werden alle Fusionist:innen über den Newsletter und hier auf unserer Webseite diesbezüglich auf dem Laufenden halten."
https://www.fusion-festival.de/de/2022/hinweise
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von RoofDamage »

Kann man doch auch keinem Vermitteln wenn in ganz Deutschland eigentlich die einzige Maßnahme derzeit ist im ÖPNV Maske zu tragen und dann auf der Fusion irgendein Konzept zu erzwingen. Auf die Idee wird der KuKo sicherlich nicht kommen und für die Herren und Frauen aus der Politik wäre es sicherlich politischer Selbstmord, wenn man nach dem Polizei Fiasko 2019, jetzt auf die Idee kommt der Fusion irgendein Test Konzept auf die Augen zu drücken :lol:
HappyAB
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Mai 2016, 10:32

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von HappyAB »

Waren letzte Woche schon auf einem 40k Festival, da gab es keinerlei Beschränkungen mehr.
Vereinzelt hat man in den Zelten Leute mit Masken gesehen.
sinusc12
Beiträge: 56
Registriert: So 29. Aug 2021, 17:07

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von sinusc12 »

Arschbacken zusammen , hoffen und ab 5.7. gibts gern wieder Maßnahmen… vorher bitte nich 😬🤘
Referee
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jun 2022, 11:00

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von Referee »

Dass man hier wieder den Carola- Irrsinn als Thema verfasst, zeugt wiederum vom manipulativen, elitär gewollten Wahnsinn der vergangenen 2 Jahre. Wer den aktuellen Newsletter heute lesen durfte, sollte sich den letzten Satz, für den Rest seines Leben hinter seinen hirngewaschenen Ohren kritzeln:
UNSER KÖRPER GEHÖRT UNS, EGAL WO.
Also in diesem Sinne: lauf zu deiner Gentherapieverabreichungsstelle, kleb dir deine Staubmaske mehrfach in dein Gesicht, sauf stündlich dein Sagrotan ABER verschont Menschen, die eine Auszeit von euch folgsamen Androiden möchten mit eurer Paranoia.
cloink
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Apr 2022, 13:34

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von cloink »

Halt die Klappe
Baerchen1910
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von Baerchen1910 »

Referee hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 13:14 Dass man hier wieder den Carola- Irrsinn als Thema verfasst, zeugt wiederum vom manipulativen, elitär gewollten Wahnsinn der vergangenen 2 Jahre. Wer den aktuellen Newsletter heute lesen durfte, sollte sich den letzten Satz, für den Rest seines Leben hinter seinen hirngewaschenen Ohren kritzeln:
UNSER KÖRPER GEHÖRT UNS, EGAL WO.
Also in diesem Sinne: lauf zu deiner Gentherapieverabreichungsstelle, kleb dir deine Staubmaske mehrfach in dein Gesicht, sauf stündlich dein Sagrotan ABER verschont Menschen, die eine Auszeit von euch folgsamen Androiden möchten mit eurer Paranoia.
Hallo eine Frage. Alles gut?
Darf man jetzt nicht mal mehr fragen wie es aussieht?
Fakt ist das die Scheiße noch nicht vorbei ist und da ist es doch wohl mehr als berechtigt hier im Forum nachzufragen.
Verrückt das jemand was von manipulativem Wahnsinn faselt und gleichzeitig in bester schwurblermanier hier was von Gentherapie labert.

Und ja stimmt, unser Körper gehört uns ganz egal wo. Hast du vollkommen Recht und hat der Kulturkosmos auch recht. Aber was zum Teufel willst du jetzt hier damit sagen? Ging es hier irgendwo um eine Impfpflicht oder dergleichen in diesem Thread?!
Hast du den Newsletter überhaupt richtig gelesen? Nicht gemerkt das er gar nichts mit diesem Thema zutun hat?!

Und dann auf eine so dermaßen unhöfliche Art und Weise.
Nochmal zur Erinnerung. Wir sind hier im Fusion Forum, da wird ein kleines bisschen Respekt und Höflichkeit wohl nicht zu viel verlangt sein oder?

Mir persönlich sind Menschen die sich danach erkundigen ob es irgendeine Maßnahme oder sowas geben wird lieber als so Schwurbelnde wie du die sich hier sofort getriggert aufpsuten wie ein Kugelfisch.

Wenn du eine Auszeit von Corona haben willst und gar nicht mehr damit konfrontiert werden willst dann bleib zuhause, schließ alle Türen und Fenster und warte bis es vorbei ist. Oder aber du nimmst die Situation wie wir alle ubd beteiligst dich ohne solch aggressive Töne am Thema, sagst was konstruktives und wir freuen uns alle zusammen auf die Fusion weil wir ALLE ne Auszeit BRAUCHEN und nicht nur DU.

Wenn du da keinen Bock drauf hast verschone uns doch bitte mit deinem Gebbluber...
Zuletzt geändert von Baerchen1910 am Sa 18. Jun 2022, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von RoofDamage »

Vor so einem Quatsch hab ich jetzt ja schon Angst. Gar kein Bock auf der Fusion mit solch einem Impfdiktaturgenveränderungsquatsch voll gequatscht zu werden :roll:
Gesperrt