Biete Mfg München<-> Fusion Mittwochabend hin (29.06), Montag mittag zurück (4.07)
-
Biete Mfg München<-> Fusion Mittwochabend hin (29.06), Montag mittag zurück (4.07)
Hey
Fahre nach Feierabend am Mittwoch zur Fusion mit meinem Camper und hätte max 6 Plätze frei.
Freue mich über nette Mitfahrer.
Rückfahrt wäre dann am Montagmittag.
Freue mich:)
Lg
Jordan
Fahre nach Feierabend am Mittwoch zur Fusion mit meinem Camper und hätte max 6 Plätze frei.
Lg
Jordan
Re: Biete Mfg München<-> Fusion Mittwochabend hin (29.06), Montag mittag zurück (4.07)
Hallo,
wir (2 Personen) hätten Interesse an einer Mitfahrgelegenheit für den Rückweg am Montag.
Liebe Grüße
Heike
wir (2 Personen) hätten Interesse an einer Mitfahrgelegenheit für den Rückweg am Montag.
Liebe Grüße
Heike
Re: Biete Mfg München<-> Fusion Mittwochabend hin (29.06), Montag mittag zurück (4.07)
Hätte Interesse. Hab dir schon eine Nachricht geschrieben.Jettr_Jordn hat geschrieben: ↑Sa 11. Jun 2022, 12:57 Hey
Lg
Jordan
edit: hat sich erledigt
Zuletzt geändert von pölle am Do 16. Jun 2022, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Jordan,Jettr_Jordn hat geschrieben: ↑Sa 11. Jun 2022, 12:57 Hey
Lg
Jordan
Ich hätte auch Interesse:) ! Habe dir ebenfalls eine pn zukommen lassen. Melde dich gerne bei mir , falls du noch Platz hast .
Liebe Grüße
-
Hallo Jordan,
falls noch zwei Plätze frei sind, würden wir uns freuen bei Dir mitzufahren. Zur Not würde uns auch ein Platz helfen
LG Jana und Holger
falls noch zwei Plätze frei sind, würden wir uns freuen bei Dir mitzufahren. Zur Not würde uns auch ein Platz helfen
LG Jana und Holger
-
Halloo
Ich hätte auch noch Interesse an einem Platz zurück nach München (oder sogar Innsbruck ), falls noch was frei ist!
Viele Grüße Klara
Ich hätte auch noch Interesse an einem Platz zurück nach München (oder sogar Innsbruck ), falls noch was frei ist!
Viele Grüße Klara
-
Hallo Jordan,
ich suche gemeinsam mit einer Freundin noch eine Mfg nach MUC. Hättest du noch zwei Plätze frei?
Wir würden uns sehr sehr freuen!
Viele liebe Grüße
Alina
ich suche gemeinsam mit einer Freundin noch eine Mfg nach MUC. Hättest du noch zwei Plätze frei?
Wir würden uns sehr sehr freuen!
Viele liebe Grüße
Alina
Hallo Hallo,
ich weiß nicht ob die Plätze nicht schon vergeben sind, aber mein Freund und ich würden gerne am Mittwoch zur Fusion und ggf. auch am Montag wieder zurück nach München.
Würd mich sehr freuen, wenn das klappt!
Liebe Grüße
Stucci
ich weiß nicht ob die Plätze nicht schon vergeben sind, aber mein Freund und ich würden gerne am Mittwoch zur Fusion und ggf. auch am Montag wieder zurück nach München.
Würd mich sehr freuen, wenn das klappt!
Liebe Grüße
Stucci
Hey,
vllt klappt es ja: ich (1 Menschi mit wenig Gepäck) würde auch gerne mit zurück nach München
LG Simon
vllt klappt es ja: ich (1 Menschi mit wenig Gepäck) würde auch gerne mit zurück nach München
LG Simon