Drug testing beim Verlassen der Fusion mit dem Auto

Morricone
Beiträge: 124
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Drug testing beim Verlassen der Fusion mit dem Auto

Beitrag von Morricone »

Wer schon vorher weiß, dass er definitiv Substanzen einwerfen will, die für Wochen nachweisbar sind und Stress bedeuten können, soll halt mitm Zug fahren. Ist doch seit Jahren bekannt und nix Neues, dass da fleißig kontrolliert wird. Wer A sagen will muss eben manchmal B in Kauf nehmen. ;)
s3bi
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Jun 2019, 15:03

Re: Drug testing beim Verlassen der Fusion mit dem Auto

Beitrag von s3bi »

Wenn du von der Fusion nach Hause fahren willst, musst du vorher save sauber pissen können. Die Wahrscheinlichkeit, angehalten zu werden ist extrem hoch, hoch genug, um es als Gewissheit anzunehmen. Die haben die großen Schnelltests und stellen sich so daneben, dass man sich vorkommt wie ein Mensch dritter Klasse (naja, wahrscheinlich wollten auch schon genug Leute die mit Gummidödeln und CleanUrin verarschen), wo drauf stehen. THC, AMP, CO, KET und OP (mir war der Aufbau damals neu, weil Keta extra drauf stand). Ja, du kannst also "unbemerkt" LSD, Psilo, DMT, etc futtern, bis es dir zu den Ohren rauskommt, mal wertungsfrei in Bezug auf Fahrtauglichkeit :D. Bei Pepp und Emma kann man auf 3 Tage spekulieren, würde ich nicht machen, muss halt jeder für sich wissen. Bei uns hatte einer zich Tests privat dabei und der ist dann auch zwei Tage länger geblieben, weil die Teststreifen nicht immer da sind oder nicht, sondern auch mal "blasser", und Diskutieren ist nicht das was du willst, weil die dir in MeckPom die Weiterfahrt einfach mal verbieten können, als Sicherheitsmaßnahme in eigenem Ermessen.
Außerdem mal im Ernst. man kann für 9 Eu Flatrate Zug fahren. Wenn du jetzt nicht gerade mitm Wohnwagen kommen willst, würde ich das Auto halt einfach zu Hause lassen und mir den Stress sparen, auch ganz unabhängig vom Konsum - machen wir auch so dieses Jahr. "Sauber" bleiben würde ich auf Fusion jedenfalls nicht empfehlen. Und auch mal für alle: Lasst die Finger von so halblegalem Scheiß (Spice und sowas). Ohne da zu weit ins Detail gehen zu wollen, das Zeug ist richtig abgefuckt. Verlasst euch auf das illegale Zeug, da weiß man größtenteils, woran man ist. Das muss man auch so deutlich sagen, denn es tot zu schweigen schützt niemanden.
Chimay
Beiträge: 117
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Drug testing beim Verlassen der Fusion mit dem Auto

Beitrag von Chimay »

9euro Zugfahrt würde ich nicht empfehlen oder seeeehr viel Zeit einplanen.

Werden heuer mehr Leute damit fahren und es gibt weniger Züge, die nach Neustrelitz fahren.

Das Pfingstwochenende hat gezeigt, dass auch Leute stehen gelassen werden, wenn der Zug voll ist.
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Drug testing beim Verlassen der Fusion mit dem Auto

Beitrag von RoofDamage »

https://www.fusion-festival.de/de/2022/hinweise

Steht sogar unter den Hinweisen bei Anfahrt mit der Bahn das davon eher abgeraten wird.
qalo
Beiträge: 38
Registriert: Do 12. Aug 2021, 13:00

Re: Drug testing beim Verlassen der Fusion mit dem Auto

Beitrag von qalo »

9 euro Ticket hin oder her - von Neustrelitz aus fährt halt kein ICE. Wer kein Bassliner-Ticket hat ist halt leider auf den Zug angewiesen
Kosmolino
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 08:34

Re: Drug testing beim Verlassen der Fusion mit dem Auto

Beitrag von Kosmolino »

Man kann auch einfach mit dem Auto nach Neustrelitz fahren, es dort irgendwo parken und dann vom Bahnhof aus mit dem Shuttle (4EUR) zum Gelände fahren.
So machen wir das seit Jahren und es klappt immer super.
ronnifant
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2022, 20:06

Re: Drug testing beim Verlassen der Fusion mit dem Auto

Beitrag von ronnifant »

Hi,

Wir würden gerne mit dem Fahrrad anreisen, allerdings sind uns >200km mit Gepäck etwas zu weit. Jetzt überlegen wir, in welchen Umfeld wohl noch die Polizei steht und kontrolliert. Ich habe natürlich vor nüchtern zu bleiben, aber bin einfach nicht besonders heiß drauf mit der Polizei zu quatschen und dafür Zeit zu verschwenden.

Werden auch die Autobahnauffahrten auf die A24/A19 Kontrolliert? Bzw. kann man wohl im Umkreis von 30km (am liebsten westliche Richtung) irgendwo das Auto stehen lassen und Radfahren? Hat da jemand Tipps/Erfahrungen/Irgendwas?
Ich fahre das erste mal hin und bin für jede Antwort dankbar ☺️🙈
zähnchen
Beiträge: 513
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Drug testing beim Verlassen der Fusion mit dem Auto

Beitrag von zähnchen »

ronnifant hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 20:20 Hi,

Wir würden gerne mit dem Fahrrad anreisen, allerdings sind uns >200km mit Gepäck etwas zu weit. Jetzt überlegen wir, in welchen Umfeld wohl noch die Polizei steht und kontrolliert. Ich habe natürlich vor nüchtern zu bleiben, aber bin einfach nicht besonders heiß drauf mit der Polizei zu quatschen und dafür Zeit zu verschwenden.

Werden auch die Autobahnauffahrten auf die A24/A19 Kontrolliert? Bzw. kann man wohl im Umkreis von 30km (am liebsten westliche Richtung) irgendwo das Auto stehen lassen und Radfahren? Hat da jemand Tipps/Erfahrungen/Irgendwas?
Ich fahre das erste mal hin und bin für jede Antwort dankbar ☺️🙈
Deine Idee ist schon sehr gut. Das Auto in dieser Entfernung stehen zu lassen.

Aber... Die Autobahnauffahrt en A19/A24 werden auf jeden Fall kontrolliert und auch immer wieder werden große Kontrollen auf der A24 eingerichtet.

Denke bei deiner Anreise lieber in die östliche Richtung ..
Fahrservice zur Fusion +491625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
SucheMfgHB
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Jun 2019, 16:22

Re: Drug testing beim Verlassen der Fusion mit dem Auto

Beitrag von SucheMfgHB »

Als ich vor ein paar Jahren mit einer MFG nach Bremen zurück gefahren bin wurden wir noch in der Nähe von Hamburg rausgezogen.
Gesperrt