LINEUP LEAKS 2022

wölfchenn
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 21:29

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von wölfchenn »

wolkenburger hat geschrieben: Do 2. Jun 2022, 08:55 Habe bei den Leoniden mal per insta DM nachgefragt. Da kamen vieldeutige Emojis als Antwort. Denke mal, wir können sie also aufnehmen 8-)
hatte ebenfalls bei direktnachricht angefragt und ein "nein" zurück bekommen :(
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von Hatchet »

Sylvie Maziarz wird zum ersten Mal auf der Fusion spielen (Quelle: Insta Story Post). Das war sowas von überfällig und ist hoffentlich erst der Anfang für noch viele weitere Techno-Acts. Bisher sind die Liste da noch etwas mau aus.
Palm-trees&sun-shine
Beiträge: 39
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 11:46

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von Palm-trees&sun-shine »

Patrice Bäumel spielt am 30.06.
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von RoofDamage »

Hatchet hat geschrieben: Do 2. Jun 2022, 15:28 Sylvie Maziarz wird zum ersten Mal auf der Fusion spielen (Quelle: Insta Story Post). Das war sowas von überfällig und ist hoffentlich erst der Anfang für noch viele weitere Techno-Acts. Bisher sind die Liste da noch etwas mau aus.
Nice! Immer nice Sets von ihr wenn sie auflegt.

Alice Dee (https://www.instagram.com/p/CeTwVUjM3HQ/?hl=de)

Freut mich auch sehr. Support auf dem Waving the Guns Konzert war richtig nice.
Crataegus
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Nov 2020, 00:49

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von Crataegus »

Vielen Dank für die Playlist, Alles Gute und bis bald!
Zuletzt geändert von Crataegus am Mo 6. Jun 2022, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
sinusc12
Beiträge: 56
Registriert: So 29. Aug 2021, 17:07

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von sinusc12 »

kenne die OhOhOhs nich aber sind auch dabei ;-)

:mrgreen:

https://www.instagram.com/p/CeTz88dA1wg ... RhNmQxMjQ=
Slood
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Jun 2022, 23:58

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von Slood »

Wann wird btw eigentlich das offizielle Line-Up bekanntgegeben?

Und weiß jemand, ob es dieses Jahr die App auch wieder geben wird?
glitzermitzer
Beiträge: 44
Registriert: So 31. Jan 2016, 07:49

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von glitzermitzer »

Das offizielle Lineup kommt in der Regel immer kurz vorm Festival
ifindoubtlove
Beiträge: 155
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von ifindoubtlove »

Chimay
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: LINEUP LEAKS 2022

Beitrag von Chimay »

Slood hat geschrieben: Do 2. Jun 2022, 23:59 Wann wird btw eigentlich das offizielle Line-Up bekanntgegeben?

Und weiß jemand, ob es dieses Jahr die App auch wieder geben wird?
So 1-2 Wochen vorher, wenn mich nicht alles täuscht.

Termine sind bei der Fusion aber immer so ne Sache xD

Einzig auf das Registrierungsdatum am 1.12 und den Festivalbeginn kann man sich verlassen ^^
Gesperrt