...und ich weiß leider nicht wie ich den "post" löschen kann.
viel Glück und Liebe euch allen!
habe jemanden glücklich gemacht - hoffe ihr werdet alle glücklich!
habe jemanden glücklich gemacht - hoffe ihr werdet alle glücklich!
Zuletzt geändert von Manu11 am Mi 1. Jun 2022, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Re: biete Ticket - bin sehr traurig :(
Hey, ich fühle mit dir.
Ich würde dein Ticket in Würde annehmen und mein bestes geben, dich zu "vertreten". Mein Freund hat gerade auf seine Anfrage ein Ticket erhalten. Leider gab es nur eins, sodass er nun eins hat und ich nicht. Natürlich wollen wir aber gern gemeinsam unseren Spirit schweifen lassen. Du würdest mir also eine riesen Freude bereiten. Please PN
Love to all
Lena

Love to all
Lena
Zuletzt geändert von L3na am Mi 1. Jun 2022, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Habe dir auch eine PN geschrieben 
Du würdest meinen Freund und mich damit sehr glücklich machen
HCUK9

Du würdest meinen Freund und mich damit sehr glücklich machen
HCUK9
Hey Hey Sonnenschein
Tut mir leid, dass du dein Ticket abgeben musst. Für mich würde endlich ein großer Traum in Erfüllung gehen und da man nicht weiß, was im Leben auf einem zukommt würde ich gerne dieses grandiose Erlebnis mit meinen Freunden teilen wollen. Das wäre mein aller erstes Festival
Die anderen haben bereits ein Ticket und ich konnte es vorher leider nicht planen.
Ich wäre dir sehr dankbar für die Chance auf die Fusion gehen zu können und sei dir sicher, dass es dir sehr hoch angerechnet werden wird
Ich werde dich ordentlich und vor allem mit guter Laune, Spaß und mit tollen Menschen vertreten um die schönsten Erinnerungen an einen unvergesslichen Festival mit nach Hause zu bringen !
Mein Code ist: YKSLR
Falls es nicht klappt dir trotzdem alles Gute und viel Freude an wer die Chance bekommt

Tut mir leid, dass du dein Ticket abgeben musst. Für mich würde endlich ein großer Traum in Erfüllung gehen und da man nicht weiß, was im Leben auf einem zukommt würde ich gerne dieses grandiose Erlebnis mit meinen Freunden teilen wollen. Das wäre mein aller erstes Festival

Die anderen haben bereits ein Ticket und ich konnte es vorher leider nicht planen.
Ich wäre dir sehr dankbar für die Chance auf die Fusion gehen zu können und sei dir sicher, dass es dir sehr hoch angerechnet werden wird

Mein Code ist: YKSLR
Falls es nicht klappt dir trotzdem alles Gute und viel Freude an wer die Chance bekommt

manuuu! ich würd dein ticket nehmen und auch für dich mittanzen 
achtung tränendrüse: meine 5 freunde haben alle ein ticket und ich würd sie echt gern begleiten
Mein code: VUX9Y
bussi!

achtung tränendrüse: meine 5 freunde haben alle ein ticket und ich würd sie echt gern begleiten

Mein code: VUX9Y
bussi!