Kann man einmal rein und wieder raus fahren??

Gesperrt
Elynator
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 19:01

Kann man einmal rein und wieder raus fahren??

Beitrag von Elynator »

Kann man mit dem Auto anreisen am Mittwoch und am Donnerstag kurz raus um jemanden am Bahnhof abzuholen? Letzte mal war ich mit dem Reisebua da :?:
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Kann man einmal rein und wieder raus fahren??

Beitrag von RoofDamage »

Theoretisch ja, praktisch würde ich behaupten das es eine ziemlich anstrengende Prozedur ist. Zumindest dann wenn bereits Zelte oder Autos vor eurem Auto stehen. Machst dich halt nicht gerade beliebt wenn die anderen ihren Kram beiseite packen müssen.

Von Bahnhof fährt doch eh ein Shuttle. Bessere Möglichkeit wäre glaube ich das Gepäck von der Person mit dem Auto mitzunehmen und ihn dann mit dem Shuttle kommen zu lassen.
plissk3n
Beiträge: 204
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Kann man einmal rein und wieder raus fahren??

Beitrag von plissk3n »

Muss man nicht auch jedesmal 10€ zahlen wenn man auf den Zeltplatz fährt? Sollte man auch einplanen.
divergenz
Beiträge: 535
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Kann man einmal rein und wieder raus fahren??

Beitrag von divergenz »

plissk3n hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 22:03 Muss man nicht auch jedesmal 10€ zahlen wenn man auf den Zeltplatz fährt?
Japp, muss man.
Aber wie schon gesagt ist das mal schnell so rappelvoll, dass man nicht ohne mindestens einstündige Diskussion einfach wieder draufkommt. Wenn man denn draugfkommt. Ausser den Fusiongefährten und denen mit backstage Sticker im Fenster habe ich kaum Autos rumfahren sehen während des Festivals. Am Freitag Abend braucht man locker ne halbe Stunde mit dem Auto von Bachstelzen bis A3 zum Beispiel.
Von Landebahn bis C1 isses bischen schneller, aber wenn man sein Auto da wegfährt steht da dann eh ratzfatz nen Zelt und man kommt nicht mehr zurück.
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Kann man einmal rein und wieder raus fahren??

Beitrag von 00schneider »

Ist natürlich erlaubt aber den Stress musst du halt wollen. Musst dich auf dem Rückweg ja auch in den Riesen Anreisestau einreihen und darfst dann da noch mal viele Stunden warten bis du dir den Stress auf dem Gelände wieder antun kannst. Könntest beim anreisen einfach erstmal auf der Landebahn parken aber mega stressig wird es trotzdem durch den Anreiseverkehr und auch eventuelle Polizeikontrollen wenn du kein MÜR Kennzeichen am Fahrzeug hast und für die Polizei uninteressant wirkst.
Gesperrt