Suche Mit-/Fahrer*in Hamburg <>Fusion

Antworten
NeleKat
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 11:58

Suche Mit-/Fahrer*in Hamburg <>Fusion

Beitrag von NeleKat »

Moin, ich suche jemensch mit Lust Mittwoch zur Fusion mitzufahren und dann meinen süßen alten Bulli am Sonntag nüchtern nach Hamburg zu steuern. Dafür biete ich nicht nur die kostenlose Mitfahrt, sondern immense Dankbarkeit, nette Begleitung, Snacks, Drinks und freie Musikauswahl! Würde mich riesig freuen, wen zu finden. <3
NeleKat
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 11:58

Re: Suche Mit-/Fahrer*in Hamburg <>Fusion

Beitrag von NeleKat »

Ich suche noch immer! Vielleicht will sich ja jemand auch was dazuverdienen mit der Rückfahrt? Ganz ehrlich, ist auch mega-Fahrspaß in diesem sweeten Bulli!!! Drei Plätze sind frei. Und ich würde mich soo freuen!
Cookiebee
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mai 2022, 00:11

Re: Suche Mit-/Fahrer*in Hamburg <>Fusion

Beitrag von Cookiebee »

Hello Nele,

Ist deine Suche noch aktuell und hast du bestimmte Vorstellungen, wann du Mittwoch/Sonntag fahren möchtest?

LG
Caro (keine Pronomen)
NeleKat
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 11:58

Re: Suche Mit-/Fahrer*in Hamburg <>Fusion

Beitrag von NeleKat »

Moin Caro,
Ja, das ist immer noch aktuell! Ich schicke dir hier gleich eine persönliche Nachricht mit meiner Telefonnummer. Ab heute Abend oder morgen und Sonntag den ganzen Tag bin ich zu erreichen. Ich würde mich riesig freuen!
Liebe Grüße,
Nele
Riana
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Mai 2022, 21:24

Re: Suche Mit-/Fahrer*in Hamburg <>Fusion

Beitrag von Riana »

Hi Nele,
hast du also noch 2 Plätze frei? Meine Freundin Lisa und ich hätten Interesse. Kann gern fahren.
Grüße
Riana
NeleKat
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 11:58

Re: Suche Mit-/Fahrer*in Hamburg <>Fusion

Beitrag von NeleKat »

Moin Riana,
Caro hat sich noch nicht zurückgemeldet. Also ja, es sind zwei Plätze frei!
Ich schicke dir ne PN mit meiner Nummer.
Du kannst mich nachmittags am besten erreichen.
Liebe Grüße!
Antworten