TTYYM Suche Ticket - Endlich Fusion mit Familie

Antworten
BenK
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Mai 2022, 12:53

TTYYM Suche Ticket - Endlich Fusion mit Familie

Beitrag von BenK »

[*]Du kannst wegen eines Termins nicht zur Fusion und willst dein Ticket abgeben?
Du weißt nicht, wen du damit glücklich machen sollst?
Du hast keine Lust mehr, irgendwelche doofen Fragen zu lesen?

Dann bist du hier genau richtig!

Seit unglaublich langer Zeit fahre ich mit nur kurzer Unterbrechung aufgrund Familiengründung zur Fusion. Und dieses Jahr habe ich mich durch Zufall angemeldet und auch noch gewonnen. Meinen großen Sohn (4) nehme ich mit, aber ohne meine Frau und unser zweites Kind scheint es einfach nicht vollständig zu sein.

Daher meine große Bitte: wenn du ein Ticket abgeben kannst, sorgt es gleich dafür, dass 4 Personen glücklich sind.

Wir würden uns von Herzen freuen, die erste Fusion gemeinsam nach 5 Jahren und die erste mit Kindern.

TIPPE EINFACH TTYYM BEI DER RÜCKGABE EIN!

Danke :)
Antworten