Ticket GESUCHT: EEVL3

Antworten
bick_maniac
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Apr 2021, 14:14

Ticket GESUCHT: EEVL3

Beitrag von bick_maniac »

Hallo zusammen,

ja was soll ich sagen, leider bin ich bei der Verlosung leer ausgegangen - als einzige von uns, ich fass es eigentlich gar nicht -.-

Sprich ich würde mich RIIIIIEEESIG über ein Ticket freuen!

Wenn jemand jemand kennt, der oder die jemand kennt und was weiß, wäre ich unfassbar dankbar!!!

Ich sende euch schon mal und trotzdem ganz viel Liebe, Liebe, Liebe
Nadine

Hier mit voller Hoffnung mal mein Code: EEVL3
bick_maniac
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Apr 2021, 14:14

Re: Ticket GESUCHT: EEVL3

Beitrag von bick_maniac »

Wirklich niemand??? Ohjeee....das ist ja echt verzwickt hier :cry:
bick_maniac
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Apr 2021, 14:14

Re: Ticket GESUCHT: EEVL3

Beitrag von bick_maniac »

Wirklich verrückt, wie man hier auf zack sein muss....dann aktualisiere ich meine Suchanfrage doch auch lieber nochmal...HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! :oops:
Antworten