Turmbühne 2022

n0rthern
Beiträge: 45
Registriert: Di 7. Jun 2016, 11:52

Turmbühne 2022

Beitrag von n0rthern »

Und jetzt die Frage. Wird es wieder eine Lambda Labs QX-3 als Soundsystem werden oder bekommen sogar noch andere Bühnen eine gesponsort. :D :shock:
ifindoubtlove
Beiträge: 118
Registriert: Do 2. Jul 2015, 13:54

Re: Turmbühne 2022

Beitrag von ifindoubtlove »

Oh ja, bitte bitte :!: Der Sound letztes Jahr war echt phänomenal. Dazu bitte noch den fetten Bass der Function One, dann wäre es perfekt.
plissk3n
Beiträge: 152
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Turmbühne 2022

Beitrag von plissk3n »

Seh ich genau anders rum. Bass war phänomenal von den Lambda Labs aber die Höhen kitzeln besser von der F1.
qalo
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Aug 2021, 12:00

Re: Turmbühne 2022

Beitrag von qalo »

Mir hat der Druck der Lambda schon gut gefallen, nur die Höhen waren für meinen Geschmack teilweise etwas zu schrill. Da find ich die F1 oben rum etwas harmonischer :)
Wigoo
Beiträge: 151
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:19

Re: Turmbühne 2022

Beitrag von Wigoo »

Bitte wieder die Lambda Labs an die Turmbühne! Der Sound vor der Bühne und auf den neuen Hangern war absolut überragend.
Mich hat auch überrascht, wie gut der Sound nach außen abgeschirmt war. Schon an den Haupttresen ist man gefühlt durch eine Wand gelaufen und hat die Turmbühne merklich weniger wahrgenommen.
Soldaten sind Mörder
sinusc12
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Aug 2021, 16:07

Re: Turmbühne 2022

Beitrag von sinusc12 »

ich hoffe auch auf das LL set up … die Planet hat mich völlig umgehauen … am 7.April hat Kollektiv was gezeigt auf Insta … schwurbel schwurbel … ;-)

https://www.instagram.com/p/CcC--L4qh60 ... RhNmQxMjQ=
Palm-trees&sun-shine
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 10:46

Re: Turmbühne 2022

Beitrag von Palm-trees&sun-shine »

GAMECHANGER
Hatchet
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:22

Re: Turmbühne 2022

Beitrag von Hatchet »

Bitte die Lambda auf der Turmbühne und die geschätzte F1 auf Tanzwüste und Querfeld.
NDN
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 00:30

Re: Turmbühne 2022

Beitrag von NDN »

Während andere Anlagen Ohrendröhnen und Kopfschmerzen verursachen, massieren Lambda Labs die Gehörgänge mit den wundervollsten Klängen.
Iggi84
Beiträge: 21
Registriert: Do 22. Feb 2018, 18:02

Re: Turmbühne 2022

Beitrag von Iggi84 »

Hab soeben zumindest schon mal die Bestätigung von Lamdalabs bekommen, dass sie wieder die Turmbühne beschallen werden :)
Antworten