Ausgebucht: BIETE 4x MFG, Karlsruhe-Fusion-KA, Mi & So

Antworten
Rronnii
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 00:11

Ausgebucht: BIETE 4x MFG, Karlsruhe-Fusion-KA, Mi & So

Beitrag von Rronnii »

Hallo,

wir haben zu viert einen Ford Transit (9-Sitzer) gemietet und haben noch 4 Plätze frei.
Bieten ein großes Auto mit Platz; nette, cleane Fahrer:innen, gute Stimmung und Mukke.

Wir fahren als Fusion Crew am Mittwoch früh los (7 am Hbf) und am Sonntag abends zurück.
Wir können auch unterwegs Leute mitnehmen, Heilbronn, Würzburg, Erfurt z.B.

Cheers *R
Zuletzt geändert von Rronnii am Di 24. Mai 2022, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
hannah28
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mai 2022, 21:26

Re: BIETE 4x MFG, Karlsruhe-Fusion-KA, Mi & So

Beitrag von hannah28 »

Hi ihr Lieben!
Wir sind zwei Mädels, die super gerne von Karlsruhe aus mitfahren würde.
Hättet ihr noch Platz? Wenn ja, wie viel würde es denn circa kosten?

Ganz liebe Grüße,
Hannah und Lou
LouMa
Beiträge: 15
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 13:46

Re: BIETE 4x MFG, Karlsruhe-Fusion-KA, Mi & So

Beitrag von LouMa »

Hallo =),
mein Freund und ich kommen auch aus Karlsruhe. Wir würden uns mega freuen bei euch mitfahren zu dürfen. Sind bei euch noch Plätze frei?

Liebe Grüße
Lori und Lou
Antworten