Papa und ehemaliger Supporter SUCHT TICKET für Fusion mit Familie (QWUWJ)

Antworten
juli_
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2022, 17:12

Papa und ehemaliger Supporter SUCHT TICKET für Fusion mit Familie (QWUWJ)

Beitrag von juli_ »

Hallo Ihr Lieben,
meine Freundin hat noch ihr Ticket von letztem Jahr, da ich aber wieder als Supporter dabei gewesen wäre, habe ich leider kein Ticket. Dieses Jahr schaffe ich es mit Baby leider nicht als Supporter dabei zu sein, habe aber dieses Jahr kein Ticket bekommen.
Wir würden uns alle riesig freuen, wenn Du mir Dein Ticket überlassen würdest und wir unsere erste Fusion als Familie erleben könnten.
Ich möchte Dir im voraus von ganzem Herzen danken!

Mein Ticketcode ist QWUWJ

Viele liebe Grüße
Juli

Grüße auch von Merle und Maya =)
Lieblingsmuffin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 16:35

Re: Papa und ehemaliger Supporter SUCHT TICKET für Fusion mit Familie (QWUWJ)

Beitrag von Lieblingsmuffin »

Ich hab schon mit Juli als Supporter gearbeitet und bin dieses Jahr als solcher auch wieder dabei, ich bin über ihn überhaupt dazu gekommen als Supporter zu arbeiten, vor allem ist Juli aber ein sehr guter Freund und so sehr ein liebenswürdiger Kerl, ich würde mich riesig freuen wenn wir dieses Jahr das erste Festival zusammen mit der Kleinen erleben. Auch von mir ein ganz herzliches Danke für alle die in Erwägung ziehen würden ein Ticket abzugeben, ihr würdet uns sehr sehr glücklich machen!

Herzlich,
Jens
Antworten