Biete 2x ICE Ticket von S/MA/F (Mi-Mo)

Antworten
herdy87
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Mai 2022, 12:48

Biete 2x ICE Ticket von S/MA/F (Mi-Mo)

Beitrag von herdy87 »

Hallo zusammen,

wir haben ein 6er Gruppenticket von Stuttgart über Mannheim, Frankfurt, Berlin nach Neustrelitz und zurück. Da wir nur zu 4. sind haben wir noch 2 Plätze frei. Wenn du von Stuttgart, Mannheim oder Frankfurt aus zur Fusion willst und das volle Programm von Mittwoch bis Montag genießen willst dann melde dich bei uns. Kosten für Hin- und Rückfahrt zusammen nur 30€. Abfahrt Stuttgart wäre Mittwoch 6:50Uhr (MA 7:30, F: 8:10). Rückfahrt Montag 15Uhr (Ankunft in S 22:00).
Amy1.2
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 10:36

Re: Biete 2x ICE Ticket von S/MA/F (Mi-Mo)

Beitrag von Amy1.2 »

Hey seid ihr noch auf der Suche? :)
herdy87
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Mai 2022, 12:48

Re: Biete 2x ICE Ticket von S/MA/F (Mi-Mo)

Beitrag von herdy87 »

Immer noch ein Ticket für Hin- und Rückfahrt zu vergeben...
lukamilia
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 13:51

Re: Biete 2x ICE Ticket von S/MA/F (Mi-Mo)

Beitrag von lukamilia »

Habt ihr noch ein Ticket?
kunti93
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 18:09

Re: Biete 2x ICE Ticket von S/MA/F (Mi-Mo)

Beitrag von kunti93 »

ich hätte auch Interesse an einem Ticket
Krautundrübisch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 22:01

Re: Biete 2x ICE Ticket von S/MA/F (Mi-Mo)

Beitrag von Krautundrübisch »

Hallo,
meine Freundin und ich suchen noch nach Fahrtmöglichkeiten ab Stuttgart. Sind die Plätze noch frei? :)
VG! Jule und Anna
Antworten