Bassliner Ticket Stuttgart - Fusion (Hin und zurück)

Antworten
Ma_S
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 20:41

Bassliner Ticket Stuttgart - Fusion (Hin und zurück)

Beitrag von Ma_S »

Hey, da ich leider nicht an der Fusion 2022 teilnehmen kann und nun leider auch nicht meine Bassliner Tickets wieder storniert bekomme, hätte ich einmal eine Hinfahrt von Stuttgart zur Fusion am 28.06.22 um 20 Uhr. Die Rückfahrt wäre am 04.07.2022 um 12:15Uhr.
Meldet euch doch gerne bei mir, ich verkaufe sie auch etwas billiger, ich will nicht das die Bussitze verfallen... Allen anderen wünsch ich eine geile Fusion!!
Schlumpf123
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Mai 2022, 07:46

Re: Bassliner Ticket Stuttgart - Fusion (Hin und zurück)

Beitrag von Schlumpf123 »

Hey !

Sind die Tickets noch da? Würdest du ggf. Auch nur deine Rückfahrt verkaufen? Viele Grüße
Antworten