Ich würde meiner Freundin so gern die Fusion zeigen...

Antworten
sapperlot
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 14:18

Ich würde meiner Freundin so gern die Fusion zeigen...

Beitrag von sapperlot »

Hallo ihr Lieben,

ich war mehr durch Zufall als Planung leztes Jahr auf der Planet:c Alpha und habe mich komplett verliebt. Das Gelände, die Musik, die Stimmung, einfach alles an diesem Wochenende war perfekt.

So gerne würde ich dieses Feeling gemeinsam mit meiner Freundin erleben und Ihr diese Welt zeigen.
Leider haben wir initial keine Karten bekommen. Falls jemand 2 Tickets abzugeben hat, das hier wären unsere Codes:

SAL9U
ZHSFU

Ihr würdet uns das beste Geschenk des Sommers ermöglichen ❤

Gerne antworten wir privat auf eure Ticket-Casting Fragen! :D
sapperlot
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 14:18

Re: Ich würde meiner Freundin so gern die Fusion zeigen...

Beitrag von sapperlot »

Ein Ticket haben wir bereits erhalten können von einem Kumpel aus der Clique der leider nicht mit kann. Das Ticket für SAL9U fehlt leider noch :(
Antworten