Biete 1 Erwachsenticket, Suche Kindertickets

Antworten
ma.nu
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Sep 2019, 13:51

Biete 1 Erwachsenticket, Suche Kindertickets

Beitrag von ma.nu »

Moin, ich habe ein Erwachsenenticket für 150 € im Angebot und suche 1 bis 3 Kindertickets. Anybody? Würde mich meeega freune :-) Merci.
Loucia
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Aug 2021, 19:13

Re: Biete 1 Erwachsenticket, Suche Kindertickets

Beitrag von Loucia »

Hallo! Ist das Erwachsenenticket noch zu haben? Meine Freundin Rieke sucht noch eins. Liebe Grüße, Loucia
Jolien
Beiträge: 26
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 13:53

Re: Biete 1 Erwachsenticket, Suche Kindertickets

Beitrag von Jolien »

Hey :)

ich habe leider kein Kinderticket zu bieten, aber ich bin auch sehr an dem Ticket für Erwachsene interessiert, falls es aus irgendeinem Grund noch nicht verkauft sein sollten :)

Liebe Grüße
Jolien
Ronnibonni
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 11:24

Re: Biete 1 Erwachsenticket, Suche Kindertickets

Beitrag von Ronnibonni »

Hello:)
Würde auch gerne das Erwachsenenticket kaufen, falls das noch da sein sollte und hab aber leider auch kein Kinderticket.
Grüße Ronja!
Antworten