VORSICHT Betrüger!!!!!!!

Antworten
zauberstaub
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Mai 2016, 17:09

VORSICHT Betrüger!!!!!!!

Beitrag von zauberstaub »

Vorsicht vor dubiosen Verkäufern :x ,die extra Kohle wollen (ich sollte 640€ Zusätzlich zahlen) damit mir eine Karte verkauft wird. Ich finde es mega traurig das solche Leute auch im Forum unterwegs sind und es bei Leuten ausnutzen wollen , die wie ich kein Glück hatten eine Karte zu ergattern.Ich dachte auf der Ticketbörse würde es fairer ablaufen . Ich rate jedem davor ab sich auf sowas einzulassen :( ;(.Aber ja die Hoffnung stirbt zuletzt und diese User sollten gemeldet werden!!
pandemonio96
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 11:42

Re: VORSICHT Betrüger!!!!!!!

Beitrag von pandemonio96 »

Ich habe diese Private Nachricht bekommen...
Hi!
Ich kann dir ein Ticket anbieten, aber der Preis ist leider etwas hoeher. Ticket ueber mich kostet EUR 660, davon gehen 220 an die ticket Boerse und 440 an mich.

Lass mich wissen ob du interessiert bist, dann koennen wir koordinieren.

Gruss,
Barbara
Asadora
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 13:44

Re: VORSICHT Betrüger!!!!!!!

Beitrag von Asadora »

pandemonio96 hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 10:11 Ich habe diese Private Nachricht bekommen...
Hi!
Ich kann dir ein Ticket anbieten, aber der Preis ist leider etwas hoeher. Ticket ueber mich kostet EUR 660, davon gehen 220 an die ticket Boerse und 440 an mich.

Lass mich wissen ob du interessiert bist, dann koennen wir koordinieren.

Gruss,
Barbara
"Leider" und dann das 3 fache verlangen :lol:
pandemonio96
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 11:42

Re: VORSICHT Betrüger!!!!!!!

Beitrag von pandemonio96 »

Ich habe es gemeldet, aber ist es normal???
zauberstaub
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Mai 2016, 17:09

Re: VORSICHT Betrüger!!!!!!!

Beitrag von zauberstaub »

Ja genau bei mir was es auch diese Barabara und ich hatte sie auch gemeldet ;/.. Ich dachte mir nur so ..was willst du noch meine Niere?!? Da kann man weinen und lachen zugleich :lol: :lol:
Franziih
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mai 2022, 07:30

Re: VORSICHT Betrüger!!!!!!!

Beitrag von Franziih »

Huhu,

mittlerweile heisst die Person Markus. Habe genau den gleichen Text bekommen.

Fingers crossed für uns alle, dass wir noch auf fairem Wege ein Ticket ergattern <3
Antworten