Zutritt nur für Geimpfte/Genesene?

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
tabibi
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Mai 2022, 07:07

Zutritt nur für Geimpfte/Genesene?

Beitrag von tabibi »

Hej zusammen, habe mich gefragt ob es inzwischen spezifische Bestimmungen gibt was den Impfstatus von Besuchern und Besucherinnen angeht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wigoo
Beiträge: 151
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:19

Re: Zutritt nur für Geimpfte/Genesene?

Beitrag von Wigoo »

Fusion Newsletter Dezember hat geschrieben: Hygienekonzept 2022

Da wir das Pandemiegeschehen nicht einfach weg tanzen können, zahlen wir jetzt alle den Preis für die Verantwortungslosigkeit derer, die sich aus Dummheit, Ignoranz, Angst oder verballerter Rebellion nicht haben impfen lassen. Und für das Politikversagen, das genauso wie das Verhalten der Impfgegner:innen zum jetzigen Desaster beigetragen hat.

Niemand kann heute sagen was nächsten Sommer gilt und inwieweit es kommenden Sommer noch eines Testkonzepts bedarf, werden wir sehen. Wir hoffen aber, dass uns das erspart bleibt. Ob dann Ungeimpfte noch Zugang zu Veranstaltungen bekommen scheint eher fraglich. An dieser Stelle müssen wir aber klar sagen, dass wir nicht wie erhofft, Zehntausende innerhalb kürzester Zeit PCR testen können. Eine Neuauflage unseres diesjährigen Testkonzeptes kann es nicht geben - also lasst euch impfen, sonst hat die Scheiße nie ein Ende!
Das sind alle Infos, die es momentan gibt. Demnächst sollte aber der nächste Newsletter kommen.
Soldaten sind Mörder
baniee
Beiträge: 130
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 16:31

Re: Zutritt nur für Geimpfte/Genesene?

Beitrag von baniee »

https://tickets.fusion-festival.de/kuko/fsn2021/faq/

Wird mein Impfstatus kontrolliert bei der Anreise? ¶

Wir müssen uns nach den Richtlinien des Landes Mecklenburg-Vorpommern für Großveranstaltungen halten, die zum Zeitpunkt des Festivals gelten werden. Diese sind momentan schlecht vorhersehbar.
Wir werden keinem Menschen den Zutritt verwehren, nur weil diese:r nicht geimpft ist. Ob und wie vor Ort erneut ein Testkonzept umgesetzt werden muss, wird sich in den kommenden Wochen heraus stellen und wir werden alle Fusionist:innen über den Newsletter und auf unserer Webseite in den "Hinweisen A-Z" diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
Nach oben
Antworten