Ich suche für meine Partnerin noch ein Ticket!

Antworten
steven_K
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Jun 2014, 16:37

Ich suche für meine Partnerin noch ein Ticket!

Beitrag von steven_K »

Ich würde gerne mit meiner Partnerin zur diesjährigen fusion fahren. Ich habe mein Ticket schon 2 Jahre mittlerweile, sie hat leider nicht gewonnen und würde das festival gerne mal erleben. Wir waren zum Planet.C letztes Jahr, das war sehr schön aber meiner Meinung nach nur ein schwacher Vergleich zur fusion. Falls uns das jemand ermöglichen möchte würde ich das gerne über die ticketbörse im Mai regeln, die Person bekommt von uns einen liebevollen Geschenkkorb geschickt :) Auf überteuerte Privatverkäufe antworte ich nicht. Würde mich freuen wenn sich jemand findet <3
steven_K
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Jun 2014, 16:37

Re: Ich suche für meine Partnerin noch ein Ticket!

Beitrag von steven_K »

Wirklich niemand? :(
steven_K
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Jun 2014, 16:37

Re: Ich suche für meine Partnerin noch ein Ticket!

Beitrag von steven_K »

Ich versuche es ein letztes Mal Freunde, vielleicht haben wir ja Glück und irgendeiner von euch erbarmen :) der Code wäre XFA9Z :mrgreen:
Antworten