Wann endet die Fusion am Sonntag?

Gesperrt
DieDine
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Feb 2022, 21:21

Wann endet die Fusion am Sonntag?

Beitrag von DieDine »

Hallo ihr Lieben,

ich werde dieses Jahr das erste Mal auf der Fusion sein und freue mich schon seit zwei Jahren darauf ☺️
Kann mir jemand sagen, wie lange das Programm der Fusion am Sonntag gehen wird, bzw. um wie viel Uhr offizielles Ende ist?

Ganz lieben Dank im Voraus und ich sage jetzt schon einmal bis Juni 😍
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Wann endet die Fusion am Sonntag?

Beitrag von Partybombe »

An den letzten Fusion's wurden Sonntags die grossen Floor's um 21 Uhr ausgemacht.

Es gab aber immer noch in Hangar's, kleine Floor's und Luftschloss div.
Darbietungen bis Montagmorgen.
Keks111
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 17:45

Re: Wann endet die Fusion am Sonntag?

Beitrag von Keks111 »

Die großen Floors machen bis Sonntagabend ~22Uhr
Bis Montagmorgen ist auf jeden Fall genug Action und die Bachstelzen haben 2019 laut Timetable bis Montagabend 21Uhr gemacht.;)
Chabachaba
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 15:53

Re: Wann endet die Fusion am Sonntag?

Beitrag von Chabachaba »

Wie die leute vor mir schon meinten die großen floors machen um 22 uhr schluss, aber auf den kleinen floors/hangars geht es noch weiter. Normalerweise dann mit irgendwie bisschen "verspielterer" mukke, aka house disco 80s etc.
War 2019 richtig schnucklig und hatte so nen ganz eigenen Vibe nach 3 tagen basshammer
Chimay
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Wann endet die Fusion am Sonntag?

Beitrag von Chimay »

Chabachaba hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 09:28 aber auf den kleinen floors/hangars geht es noch weiter. Normalerweise dann mit irgendwie bisschen "verspielterer" mukke, aka house disco 80s etc.
War 2019 richtig schnucklig und hatte so nen ganz eigenen Vibe nach 3 tagen basshammer
nunja, techno wird im luftschloss und/oder palast der republik schon auch gespielt, ich mag das :)
Keks111 hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 20:40 und die Bachstelzen haben 2019 laut Timetable bis Montagabend 21Uhr gemacht.
war in meinen augen aber total öde, alle saßen nur auf dem boden, weil es so chillig war. und die dixis waren jenseits von gut und böse, als frau hat man da echt die arschkarte (JEDES klo war über den tellerrand voll)
Mojo_Flo
Beiträge: 29
Registriert: Do 3. Mär 2022, 22:42

Re: Wann endet die Fusion am Sonntag?

Beitrag von Mojo_Flo »

Chimay hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 12:44 (JEDES klo war über den tellerrand voll)
und es gibt sogar immer jede menge leute die direkt neben den dixis campen oder nur 5meter entfernt aber direkt in der luftschneise :D
ist bei warmen temperaturen immer am besten der platz :D
Gesperrt