Schon jemand nen Ticket?

TheRealLife93
Beiträge: 61
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Schon jemand nen Ticket?

Beitrag von TheRealLife93 »

Ich hüpf hier seit stunden auf der F5 taste rum aber FREIGABE AUSSTEHEND bleibt da leider stehen.
Hat schon jemand nen Ticket jetzt bei der Verlosung erhalten?
Hörnchen
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Aug 2021, 17:32

Re: Schon jemand nen Ticket?

Beitrag von Hörnchen »

...geht mir ganz genauso, hab auch noch nichts gehört. Also weiter Daumen drücken ist angesagt
TheRealLife93
Beiträge: 61
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Re: Schon jemand nen Ticket?

Beitrag von TheRealLife93 »

Meine Freundin und mein bester Freund haben soeben eins erhalten, scheint also loszugehen :)
Keks111
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 17:45

Re: Schon jemand nen Ticket?

Beitrag von Keks111 »

Abgelehnt um 11:47.
TheRealLife93
Beiträge: 61
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Re: Schon jemand nen Ticket?

Beitrag von TheRealLife93 »

Jau ich auch, Glückwunsch den Gewinnern :)
Hörnchen
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Aug 2021, 17:32

Re: Schon jemand nen Ticket?

Beitrag von Hörnchen »

:cry: nicht gewonnen :cry:
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Schon jemand nen Ticket?

Beitrag von Hatchet »

Ich bin auch zum vierten Mal in Folge leer ausgegangen und traurig. Macht die Ticketsuche hier im Forum Sinn, also hatte da schon mal jemand Erfolg mit?
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Schon jemand nen Ticket?

Beitrag von divergenz »

Hatchet hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 13:53 Ich bin auch zum vierten Mal in Folge leer ausgegangen und traurig. Macht die Ticketsuche hier im Forum Sinn, also hatte da schon mal jemand Erfolg mit?
Vor der Pandemie gab es immer noch Best-Friends Ticketoptionen für die Supporter.
glitzermitzer
Beiträge: 44
Registriert: So 31. Jan 2016, 07:49

Re: Schon jemand nen Ticket?

Beitrag von glitzermitzer »

Ich hab meins bekommen :mrgreen: aber schon ab 5 Uhr! Scheint also schon relativ früh losgegangen zu sein
F.D.I.O.
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Schon jemand nen Ticket?

Beitrag von F.D.I.O. »

Scheint also schon relativ früh losgegangen zu sein --> die Mail kam eher sehr sehr spät. Ich konnte gestern schon die erfolgreiche Auslosung im Ticketlink sehen, die Bestätigungsmail kam nun fast einen Tag später. Egal... GEWONNEN :D
Gesperrt