Hallo,
ich habe leider ein großes Problem:
ich habe noch mein altes Ticket von vor zwei Jahren welches ich UNBEDINGT behalten möchte und kann aber nicht mehr auf meinen Fusion Account zugreifen weil das Ticketsystem ja umgestellt wurde.
Mittlerweile habe ich eine neue E-Mail Adresse, d.h. ich kann nicht mehr auf meinen alten Mail Account zugreifen weil der nicht mehr existiert und jetzt bekomme ich den Link nicht mehr um mein Ticket zu bestätigen…
Leider Antwortet mir keiner per Mail…
Was kann ich jetzt tun!
Bitte helft mir ((
Neue E-Mail für altes Ticket
-
- Beiträge: 12
- Registriert: Di 24. Aug 2021, 21:33
- Wohnort: Röbel Müritz
Re: Neue E-Mail für altes Ticket
Hallo, ich empfehle dir den Kulturkosmos anzurufen um das Problem zu klären. Rufnummer 039833 27400
Lg
Lg
-
- Beiträge: 564
- Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19
Re: Neue E-Mail für altes Ticket
Da es zur jetzigen Jahreszeit in Lärz, wetterbedingt, äusserst unangenehm Leben lässt, sind die allermeisten Mensch*innen des KuKo nicht vor Ort.
Schreibt eine Mail da hin. Das Forum wird gelesen. Der KuKo wird bestimmt eine
gute Lösung für die Probleme finden.
Schreibt eine Mail da hin. Das Forum wird gelesen. Der KuKo wird bestimmt eine
gute Lösung für die Probleme finden.
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Fr 21. Jan 2022, 12:43
Re: Neue E-Mail für altes Ticket
Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen? ich habe leider das gleiche Problem...KatinkaHue hat geschrieben: ↑Mi 12. Jan 2022, 22:58 Hallo,
ich habe leider ein großes Problem:
ich habe noch mein altes Ticket von vor zwei Jahren welches ich UNBEDINGT behalten möchte und kann aber nicht mehr auf meinen Fusion Account zugreifen weil das Ticketsystem ja umgestellt wurde.
Mittlerweile habe ich eine neue E-Mail Adresse, d.h. ich kann nicht mehr auf meinen alten Mail Account zugreifen weil der nicht mehr existiert und jetzt bekomme ich den Link nicht mehr um mein Ticket zu bestätigen…
Leider Antwortet mir keiner per Mail…
Was kann ich jetzt tun!
Bitte helft mir ((
Re: Neue E-Mail für altes Ticket
Ich hatte genau das selbe Problem, eine Mail an tickets@fusion-festival.de hat das Problem gelöst. Natürlich musste ich dann meine Daten angeben wie z.b. Wohnort in etcWutziiiiii hat geschrieben: ↑Fr 21. Jan 2022, 12:44Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen? ich habe leider das gleiche Problem...KatinkaHue hat geschrieben: ↑Mi 12. Jan 2022, 22:58 Hallo,
ich habe leider ein großes Problem:
ich habe noch mein altes Ticket von vor zwei Jahren welches ich UNBEDINGT behalten möchte und kann aber nicht mehr auf meinen Fusion Account zugreifen weil das Ticketsystem ja umgestellt wurde.
Mittlerweile habe ich eine neue E-Mail Adresse, d.h. ich kann nicht mehr auf meinen alten Mail Account zugreifen weil der nicht mehr existiert und jetzt bekomme ich den Link nicht mehr um mein Ticket zu bestätigen…
Leider Antwortet mir keiner per Mail…
Was kann ich jetzt tun!
Bitte helft mir ((
Re: Neue E-Mail für altes Ticket
Wendet euch am Besten direkt an tickets@fusion-festival.de
Soldaten sind Mörder