Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Antworten
inkuku
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 08:26

Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Beitrag von inkuku »

Da meine Crew leider minimiert ist, mein Mann nicht dabei ist, und mein einziger Kumpel der mitkommt erst am Freitag anreisen kann, suche ich nette "ältere" Menschen die vielleicht auch allein unterwegs sind oder noch eine nette Zeltnachbarin suchen. Ich (w) bin knapp über 40, und werde mit dem Auto aus der Nähe von Berlin anreisen (Mitfahrgelegenheit kann ich also auch bieten). Ich bin flexibel bei der Anreise - Mittwoch oder Donnerstag, beides geht. Würde auch gern neben dem Auto zelten bzw. im Auto übernachten. Aber auch ein Zelt kann ich mitbringen. Da alleine feiern weniger Spaß macht als gemeinsam, würde ich mich freuen, noch andere Einzel-Fusionisten zu finden.

Gern können wir uns auch vorher mal treffen, um zu schauen ob es passt. Immerhin wollen wir ja tolle Tage miteinander verbringen, und nicht schweigend rumsitzen.
michabla
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 13:55

Re: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Beitrag von michabla »

Hey,

ich bin auch alleine unterwegs und würde mich über Gesellschaft freuen. Bin 40, männlich, und würde aus Wien anreisen. Ich schicke dir noch eine PN.

LG Micha
KathaEf
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Feb 2022, 17:40

Re: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Beitrag von KathaEf »

Uh... Da würde ich mich doch gerne anschliesen, falls das mit uns passt. Wäre auch ab Mittwoch oder Donnerstag am Start und komme aus Erfurt. Reise wahrscheinlich mit dem Zug über Berlin an, falls sich nicht noch eine Mitfahrgelegenheit ergibt. Bin übrigens 39.
Mojo_Flo
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Mär 2022, 22:42

Re: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Beitrag von Mojo_Flo »

moin,
ich bin Flo , m - 36 ,alter Fusionhase aus Hamburg. Dieses mal bin ich leider ganz allene und ich suche eine MFG und gerne dann auch Zeltnachbarn aus dem Bereich Hamburg/Bremen.
Ich kann auch optional einen Bus stellen , aber leider nicht fahren.

Ich habe auch bereits im unterforum " Anreise & Mitfahrgelegenheiten" einen Extra Beitrag erstellt.
Dort gibt es noch mehr infos über mich und was ich suche :)
Link: viewtopic.php?t=32461
Zett
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Apr 2022, 09:20

Re: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Beitrag von Zett »

Hi ich bin Olaf und komme aus Berlin und das ist meine erste Fusion. Würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Mit dem vorher treffen klingt auch gut.
Gruß
Olaf
Mojo_Flo
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Mär 2022, 22:42

Re: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Beitrag von Mojo_Flo »

Zett hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 09:41 Hi ich bin Olaf und komme aus Berlin und das ist meine erste Fusion. Würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Mit dem vorher treffen klingt auch gut.
Gruß
Olaf
hey, wir haben da eine Whatsapp gruppe für Solo Reisende - da gabs hier irgendwo den beitrittlinks oder der admin achim kann dich auch einladen.
wenn du aus berlin kommst haben da welche glaub sogar noch nen platz im Womo frei für die Anreise: siehe link :
viewtopic.php?t=32479
JippiBraun
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Apr 2022, 23:02

Re: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Beitrag von JippiBraun »

Mojo_Flo hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 20:07 eine Whatsapp gruppe für Solo Reisende
Meh Sorry facebook und fusion geht irgendwie nicht.
Antworten