Suche Ticket!!!

Antworten
Matz2022
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Jan 2022, 13:52

Suche Ticket!!!

Beitrag von Matz2022 »

Hallo,
ich suche dringend noch ein Ticket für die Fusion 2022. Würde es übernehmen, wenn jemand seins umschreiben möchte.
Würde mich sehr freuen ... wenn ihr diese Nachricht seht, leitet sie doch gerne weiter.

Viele Grüße
Matz
hatorihanzo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 22:01

Re: Suche Ticket!!!

Beitrag von hatorihanzo »

Da schließe ich mich an, bin auf der Suche nach zwei Tickets und wäre ewig dankbar wenns klappen würde <3

allerliebste Grüße
Nino
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Jan 2022, 00:38

Re: Suche Ticket!!!

Beitrag von Nino »

Hi
Ich war seit 5 Jahren nicht mehr in Deutschland und freue mich so nach Hause zu kommen im Juni!! Suche auch noch nach einem Ticket falls jemand jemanden kennt der (leider) nicht mehr zur Fusion will/gehen kann. Ich wäre euch für immer dankbar!!!

Liebste Grüße

Nina
Erniematthias
Beiträge: 18
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 17:20

Re: Suche Ticket!!!

Beitrag von Erniematthias »

Ich meine das es dieses Jahr keine Ticketbörse, also die Möglichkeit der Ticketübertragung, geben wird. Aber ihr habt vom 1.2 bis zum 14.2 noch die Möglichkeit euch für die Verlosung einer Ticketkaufoption ein zu tragen. Da könntet ihr dann auch ne Clique gründen. Schaut Mal auf der offiziellen Fusion Festival Seite, da steht alles im letzten Newsletter. Wünsche euch viel Erfolg. Solidarische Grüße
ifindoubtlove
Beiträge: 106
Registriert: Do 2. Jul 2015, 13:54

Re: Suche Ticket!!!

Beitrag von ifindoubtlove »

So wie ich das verstehe läuft das so:

Erstmal sind die dran die schon ein Ticket aus 2021 haben. Die können das Ticket entweder auf 2022 umschreiben (aber nur auf sich selbst und nicht auf jemand anderen) oder stornieren. Alle stornierten Tickets kommen in den Lostopf. Das ist dann das übliche bekannte Verfahren mit anmelden, Glück haben und gewinnen und bezahlen. Wenn man ein Ticket bezahlt hat kann man es dann noch bis zum 1.5. stornieren und es wird wieder verlost. Oder man behält es, obwohl man nicht hinwill oder hinkann, und verkauft es über die Ticketbörse. Da kann es dann jemensch anderes kaufen und es wird auf ihren/seinen Namen umgeschrieben.
Erniematthias
Beiträge: 18
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 17:20

Re: Suche Ticket!!!

Beitrag von Erniematthias »

Korrigiere mich, es wird wohl doch wieder ne Ticketbörse geben:

"Ticketbörse öffnet am 1.Mai und läuft bis zum 26. Juni
Wir wollen nach Möglichkeit verhindern, dass Fusion Tickets zu erhöhten Preisen auf ebay oder anderen Märkten landen. Mit der Ticketbörse schaffen wir einen eigenen Marktplatz, wo ihr die Möglichkeit habt, euer Ticket zu verkaufen oder mit Glück noch ein Ticket zu ergattern.
Alle Informationen zu der Ticketbörse findet ihr ab den 22.Februar auf unserer Webseite"

Aber würde vorher die normale Verlosung empfehlen :)
Antworten