ich habe noch mein altes Ticket von vor zwei Jahren welches ich UNBEDINGT behalten möchte und kann aber nicht mehr auf meinen Fusion Account zugreifen weil das Ticketsystem ja umgestellt wurde.
Mittlerweile habe ich eine neue E-Mail Adresse, d.h. ich kann nicht mehr auf meinen alten Mail Account zugreifen weil der nicht mehr existiert und jetzt bekomme ich den Link nicht mehr um mein Ticket zu bestätigen…
Leider Antwortet mir keiner per Mail…
Was kann ich jetzt tun!
Bitte helft mir ((
KatinkaHue hat geschrieben: ↑Mi 12. Jan 2022, 22:58
Hallo,
ich habe leider ein großes Problem:
ich habe noch mein altes Ticket von vor zwei Jahren welches ich UNBEDINGT behalten möchte und kann aber nicht mehr auf meinen Fusion Account zugreifen weil das Ticketsystem ja umgestellt wurde.
Mittlerweile habe ich eine neue E-Mail Adresse, d.h. ich kann nicht mehr auf meinen alten Mail Account zugreifen weil der nicht mehr existiert und jetzt bekomme ich den Link nicht mehr um mein Ticket zu bestätigen…
Leider Antwortet mir keiner per Mail…
Was kann ich jetzt tun!
Bitte helft mir ((
Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen? ich habe leider das gleiche Problem...
Wutziiiiii hat geschrieben: ↑Fr 21. Jan 2022, 12:44
KatinkaHue hat geschrieben: ↑Mi 12. Jan 2022, 22:58
Hallo,
ich habe leider ein großes Problem:
ich habe noch mein altes Ticket von vor zwei Jahren welches ich UNBEDINGT behalten möchte und kann aber nicht mehr auf meinen Fusion Account zugreifen weil das Ticketsystem ja umgestellt wurde.
Mittlerweile habe ich eine neue E-Mail Adresse, d.h. ich kann nicht mehr auf meinen alten Mail Account zugreifen weil der nicht mehr existiert und jetzt bekomme ich den Link nicht mehr um mein Ticket zu bestätigen…
Leider Antwortet mir keiner per Mail…
Was kann ich jetzt tun!
Bitte helft mir ((
Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen? ich habe leider das gleiche Problem...
Ich hatte genau das selbe Problem, eine Mail an tickets@fusion-festival.de hat das Problem gelöst. Natürlich musste ich dann meine Daten angeben wie z.b. Wohnort in etc