Wie hieß die Band die vor der Titanic gespielt hat?

Gesperrt
schröder& Co Kg
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 23:36

Wie hieß die Band die vor der Titanic gespielt hat?

Beitrag von schröder& Co Kg »

Alter, was war das bitte für ne witzige Show? Suche die Band die in Aufblasbaren Kostümen hinter der Dubstation gespielt hat...man war das witzig :D
FuBo94
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 14:03

Re: Wie hieß die Band die vor der Titanic gespielt hat?

Beitrag von FuBo94 »

schröder& Co Kg hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 13:37 Alter, was war das bitte für ne witzige Show? Suche die Band die in Aufblasbaren Kostümen hinter der Dubstation gespielt hat...man war das witzig :D
waren das die Künstler die in einer Tour "Ja, sooooo muss das sein!" gesungen haben ? :lol: :lol:
Pastell
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 11:46

Re: Wie hieß die Band die vor der Titanic gespielt hat?

Beitrag von Pastell »

schröder& Co Kg hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 13:37 Alter, was war das bitte für ne witzige Show? Suche die Band die in Aufblasbaren Kostümen hinter der Dubstation gespielt hat...man war das witzig :D
Music Ashram » Blow Up «

Ich dachte tagsüber beim Vorbeigehen, dass ein Kindergeburtstag oder sowas vorbereitet wird, bis uns eine Künstler*in von der Gruppe aufklärte. Beim Gehen meinte die Person dann: "Ich bin heute Abend die Maus.". Die Show war der Wahnsinn :)
Kudrun
Beiträge: 30
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 15:24

Re: Wie hieß die Band die vor der Titanic gespielt hat?

Beitrag von Kudrun »

Freut mich so lesen dass es auch die üblichen Absurditäten gab, das forum ist ja irgendwie doch recht negativ geprägt aktuell :)
Gesperrt