2 * BETA abzugeben

Antworten
Powlpowlpowl
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 08:55

2 * BETA abzugeben

Beitrag von Powlpowlpowl »

Hallöle,
zwei meiner Jews haben je ein BETA Ticket an die verzweifelteste, dann glücklichste oder notfalls auch höchstbietende Person abzugeben. Sucht euch das aus, was zu euch passt und schreibt mir schnellstmöglich mit Angabe des Direktcodes (Direktcode der neu aufgegeben Bestellung pls).
Die Bearbeitungsgebühr bitte draufrechnen, danke.
VG
Paul
Junalyj
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:43

Re: 2 * BETA abzugeben

Beitrag von Junalyj »

Ich ich ich ich! Hätte interesse an einem oder beiden :)

Aber da du wahrscheinlich mit Nachrichten bezüglich des Tickets geflutet wirst und wollte gerne noch ein paar Worte nachschicken, um dich davon zu überzeugen, wie sehr dankbar ich für dieses Ticket wäre 😄 :

1) Ich bin seit 7 Jahren leidenschaftliche Fusion Gängerin, und vermisse es unglaublich, zu Sonnenaufgang und lieben Menschen um einen herum in den Morgen zu tanzen
2) Ich hab tatsächlich eine Date Verabredung für Freitag Nacht vorne links an der Turmbühne. Das Ticket wäre also mein Shot, den potenziellen Love of my life zu treffen 😭🙏
3) ich bin so verzweifelt auf der Suche, dass ich dir auch einen selbstgebackenen Kuchen (geliefert an deine Haustür) und je 20€ on top auf die Tickets bieten würde 🙏

Direct Code 1: XF9ME
Direct Code 2: LNNUP

Vielleicht ist das gerade too much, aber bei dem Ticketsturm der herrscht, scheint mir gerade mehr bringt mehr 😄 würde mich freuen!
Liebe Grüße, Jun
Zuletzt geändert von Junalyj am Fr 20. Aug 2021, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
rk93
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 11:43

Re: 2 * BETA abzugeben

Beitrag von rk93 »

ich möchte eine bitte bitte bitte
A7MMF
Ich weiß, dass Ich Sekunde bin aber konntest du mir eine geben und eine zu dem andre, wenn das möglich ist.
Viele Gruße
Ramnik
Zuletzt geändert von rk93 am Fr 20. Aug 2021, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Remuab
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 12:28

Re: 2 * BETA abzugeben

Beitrag von Remuab »

Habe dir eine Nachricht gesendet mit meiner Erklärung, warum ich gerne hin würde. Viele Grüße :)
KevinST
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 12:46

Re: 2 * BETA abzugeben

Beitrag von KevinST »

I would love one of these too! I've come from Australia to visit some friends in Berlin and was too late to buy a ticket... I will add some extra money on top of the ticket to help me get this.... I'm in desperate need to dance with mates!
My direct code is: M9UHJ
I will love you always :D

Kevin
nettesKamel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 13:00

Re: 2 * BETA abzugeben

Beitrag von nettesKamel »

Hier
Zuletzt geändert von nettesKamel am Mo 23. Aug 2021, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mion
Beiträge: 25
Registriert: Do 19. Aug 2021, 10:25

Re: 2 * BETA abzugeben

Beitrag von Mion »

Hier meine Geschichte:

Meine Frau darf betan, was an sich schon super ist. Nach Schwangerschaft, Stillzeit und Päppeln möchte das Raveuniversum auch mal wieder ordentlich durchgeschüttelt werden. Ihr kennt das und könnt euch die Vorfreude vorstellen ...

Durch glückliche Umstände - Oma ist die Beste! - besteht die klitzekleine Chance, das Ganze nun doch vielleicht mal wieder gemeinsam zu erleben.
Dafür - vier Daumen gedrückt - brauch es nur ein Beta-Ticket noch.

Also liebes Raveuniversum, sei doch bitte so gut! :-)

7MH7M oder null eins 76 3 vier mal die vier 961 für den direkten Draht.

Merci und bis hoffentlich Gleich!
Mion:)
janscheck
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 14:08

Re: 2 * BETA abzugeben

Beitrag von janscheck »

ich schicke dir eine Nachricht mit einer brodelnden Mischung aus Verzweiflung, Hoffnung und Partylust :)
dingsbums
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Aug 2021, 14:06

Re: 2 * BETA abzugeben

Beitrag von dingsbums »

Hi!
hier bin nicht nur ich am verzweifeln, sondern auch meine Freundin:

Diese Freundin hat nämlich schon ein Ticket, will aber nicht alleine fahren.
Und ich wollte schon immer mal auf die FUSION, habe aber all die Jahre kein Ticket bekommen.
Da ich seit 2 Jahren keinen Urlaub hatte, wäre es soooo toll endlich mal wieder auf ein Festival zu gehen.

Ich suche daher ein Ticket für Beta (27.-29.08.)!
Code: YTJJP

Ich bin also doppelt verzweifelt, für mich und sie...
Außerdem:
Ich biete tausend Dank und tausendundein Karmapunkte!
:P

Liebe Grüße
Chris
Antworten