Verpflegung auf dem Festival

Gesperrt
em030
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Aug 2021, 13:53

Verpflegung auf dem Festival

Beitrag von em030 »

Hallo Freunde!

Ich besuche dieses Wochenende das erste mal die Fusion. (Planet C Alpha) :D

Gibt es dort die Möglichkeit Essen zu kaufen? Kann man mit der Auswahl gut auskommen ohne was mitzunehmen?

Liebe Grüße
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Verpflegung auf dem Festival

Beitrag von tschown »

Auf der Fusion war das ausschließlich vegetarische Angebot immer fantastisch!
Navigator
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Jun 2018, 09:28

Re: Verpflegung auf dem Festival

Beitrag von Navigator »

Ja zu essen gab es immer reichlich also lass dich überraschen
tommy381
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:50

Re: Verpflegung auf dem Festival

Beitrag von tommy381 »

Falls du mal 3 Tage mit veganem Essen auskommst, brauchst du nix mitzunehmen.
Das Angebot war bisher (zumindest auf den Fusion-Events) sehr vielfältig und auch lecker.
Allerdings sind die Portionen eher winzig :lol:
Das gibt dir dann die Möglichkeit mal noch ein anderes Essen auszuprobieren.
jonas-981
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:26

Re: Verpflegung auf dem Festival

Beitrag von jonas-981 »

Kann ich bestätigen. Ich nutze die Tage immer um mich ausschließlich vegetarisch zu ernähren auch bei kochen mit dem Gaskocher. Ich kann dir das Curry mit dem frittiertem Gemüse und dem Reise empfehlen. Ich hoffe, dass es den Stand gibt. Köstlich
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Verpflegung auf dem Festival

Beitrag von Partybombe »

Die Essensstände sind grundsätzlich gut bis sehr gut.

Meiner Erfahrung nach ist die Kost aber sehr Fett- (frittiert) und kohlenhydratlastig (Kartoffeln).

Wer seinem Magen und der Verdauung was gutes tun will, sollte ev. noch ein paar Früchte
oder sonstiges Essen mitnehmen.

Ganz schlecht kommt viele leckere Pommes und viel Sekt.....
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Verpflegung auf dem Festival

Beitrag von Partybombe »

Die Essensstände sind grundsätzlich gut bis sehr gut.

Meiner Erfahrung nach ist die Kost aber sehr Fett- (frittiert) und kohlenhydratlastig (Kartoffeln).

Wer seinem Magen und der Verdauung was gutes tun will, sollte ev. noch ein paar Früchte
oder sonstiges Essen mitnehmen.

Ganz schlecht kommt viele leckere Pommes und viel Sekt.....

Trinkwasser gibt es an verschiedenen Orten umsonst.
Gesperrt