weiß hier zufällig jemand was mit den Tickets derer passiert, die vor Ort positiv getestet werden? Soll nicht makaber klingeln, aber werden die Tickets evtl. noch zum Verkauf gestellt?
Warte seit dem 19.7. vergebens auf ein Beta-Ticket über die Börse und überlege gerade, ohne Ticket anzureisen und vor Ort auf ein Wunder zu hoffen.
Hey, soweit ich das verstanden habe, erhalten positiv getestete ihr Geld (abzüglich Stornogebühr) zurück. Da die Börse bei der Beta aber ebenso wie bei der Alpha wenige Tage VOR dem Beginn des Festivals schließen wird, werden die kurzfristig stornierten Tickets nicht wieder in den Umlauf gelangen. Von einer spontane Anreise ohne Ticket ist folglich abzuraten.
Ich drücke dir die Daumen, dass du vlt. noch über das Forum an ein Ticket gelangst. Ich hatte das Gefühl, dass 3-4 Tage vor Schließung der Alpha Börse hier mehr Tickets zur Weitergabe angeboten, oder einfach storniert wurden. Das könnte ja nochmal eine Chance für dich sein!
Hatte gehofft, dass die frei gewordenen Tickets evtl dann irgendwie vor Ort noch verkauft werden würden, aber ist coronabedingt vermutlich auch schwer umzusetzen.
Mit einer Anreise ohne Ticket und Registrierung würdest Du das ganze (hoffentlich genehmigte) System gefährden. Bitte mach das nicht! Ich drücke Dir die Daumen für die Börse.