Ticket Download ohne die Angaben zur Einwilligung möglich ?

Gesperrt
Maikind
Beiträge: 20
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 21:22

Ticket Download ohne die Angaben zur Einwilligung möglich ?

Beitrag von Maikind »

Hallo , ich habe gestern eigentlich Noch die beiden Häkchen gesetzt zur Einwilligung zum Test und Datenübertragung ans Gesundheitsamt, nun schaue ich heute in den Ticket Account, und es steht weiterhin ich hätte diese Angaben nicht gemacht, bekomme ich das Ticket jetzt trotzdem bereitgestellt? Ich kann diese Angaben auch heute nicht mehr ändern
Yannemann
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 12:35

Re: Ticket Download ohne die Angaben zur Einwilligung möglich ?

Beitrag von Yannemann »

Hi,

sagma wo hast du das denn gemacht? Ich find in der Bestellübersicht, die per Link verschickt wurde, keine Einstellmöglichkeit dazu :(
appelschnitzel
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Mär 2021, 11:00

Re: Ticket Download ohne die Angaben zur Einwilligung möglich ?

Beitrag von appelschnitzel »

Hey Ich habe das selbe Problem :shock:

Da steht:
Datenfreigabe
nicht beantwortet
Einverständniserklärung
nicht beantwortet
Was bedeutet das?
Ich kann mich außerdem nicht mehr daran erinnern überhaupt mal ein Häkchen da irgendwo gesetzt zu haben.
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Ticket Download ohne die Angaben zur Einwilligung möglich ?

Beitrag von Hatchet »

Dann holt das doch nach über den Punkt "Details bearbeiten".
philiplb
Beiträge: 52
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:26

Re: Ticket Download ohne die Angaben zur Einwilligung möglich ?

Beitrag von philiplb »

Für den Moment scheint es wieder bearbeitbar zu sein. Ein Downloadknopf fehlt bloß noch.
appelschnitzel
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Mär 2021, 11:00

Re: Ticket Download ohne die Angaben zur Einwilligung möglich ?

Beitrag von appelschnitzel »

Super danke! Hat funktioniert
FuBo94
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 14:03

Re: Ticket Download ohne die Angaben zur Einwilligung möglich ?

Beitrag von FuBo94 »

Genau, man kann wieder bearbeiten ! Alle noch schnell ergänzen bevor der bindende Download Link kommt
Gesperrt