Frage an die Runde: Könnt ihr schon eure Tickets über euren Ticketaccount runterladen?
In der Kulturkosmos-Mail hieß es am Mittwoch (und der ist ja noch lang ), falls es allerdings bei allen und nur bei mir nicht möglich sein, hätte ich dann noch die Möglichkeit rechtzeitig zu intervenieren.
Bei mir ist auch noch kein download möglich. Wenn ich auf meinen Bestellstatus gehe, sind auch alle Punkte ab Telefonnummer noch nicht abgearbeitet. Ich kann meine Telefonnummer aber auch nicht mehr eintragen. Hat noch jemand diese Problem?
ich habe dassselbe Problem das ab Telefonnummer nichts ausgefüllt ist und ich auch keine Änderungen mehr vornehmen kann. In der E-Mail von heute steht ja aber drinne, dass das ausgefüllt sein muss. Sollte jemand mehr wissen und wie man es noch ändern kann oder ob es dazu noch Infos gibt, wäre es nett die mitzuteilen. Danke schonmal im voraus
Ich habe heute auch keine Mail bekommen. Ich habe mal dem Support geschrieben falls es Neuigkeiten gibt schreibe ich das mal hier rein als Info für die anderen.