hello,
musste leider kurzfristig umdisponieren und suche daher eine Mitfahrgelegenheit aus Berlin am Freitag morgen. Am unkompliziertesten wäre es sich einem Brandenburg-Ticket anzuschließen, denke ich. Meint ihr ich kann einfach am Freitag morgen zum (Ost)Bahnhof gehen und finde da Leute? Oder gibt es vielleicht sogar eine Messenger-Gruppe o.ä.?
Bin leider etwas unerfahren, ist meine ersten Fusion
Lenkaray hat geschrieben: ↑Mo 16. Aug 2021, 11:10
Ich könnte mit dir fahren ( + wahrscheinlich noch 1 Freundin) - bin allerdings erstu um halb 12 am Freitag in Berlin, wäre es auch so für dich OK?
Halb 12 wäre mir fast bisschen zu spät. Würde gerne eine lange Schlange zum Testen vermeiden. Ginge es denn früher?
franzi456 hat geschrieben: ↑Mo 16. Aug 2021, 12:21
Ich würde mich auch anschließen beim Ticket, reise allein an
Die Zeit ist mir egal am Freitag.
Hey ich würde mich gerne anschließen. Würde auch gerne ab 9 Uhr oder eben so früh wie möglich los fahren wollen.
Konnte noch einen Kumpel mitnehmen bei dem Ticket, dann sind wir schon zu dritt
Millehoneysweet hat geschrieben: ↑Mo 16. Aug 2021, 19:57
Hey ich würde mich gerne anschließen. Würde auch gerne ab 9 Uhr oder eben so früh wie möglich los fahren wollen.
Konnte noch einen Kumpel mitnehmen bei dem Ticket, dann sind wir schon zu dritt
Das klingt doch gut. Wären dann für Freitag morgen franzi456, Millehoneysweet + 1, Maxjos und ich. Dann wären wir schon zu fünft. 9 Uhr würde mir auch passen, ich würde wohl vom Ostbahnhof starten.
Ich schreibe euch morgen mal, dann können wir besprechen wie wo wann wir uns treffen.
leolion hat geschrieben: ↑Mo 16. Aug 2021, 22:40
Das klingt doch gut. Wären dann für Freitag morgen franzi456, Millehoneysweet + 1, Maxjos und ich. Dann wären wir schon zu fünft. 9 Uhr würde mir auch passen, ich würde wohl vom Ostbahnhof starten.
Ich schreibe euch morgen mal, dann können wir besprechen wie wo wann wir uns treffen.
Perfekt, ich starte eher südkreuz aber das passt dann ja
Freu mich