Link zur Bestellübersicht
-
Link zur Bestellübersicht
HeyHey! Mir ist grad aufgefallen, das der Bestellübersichts-Link in der Email nicht mehr funktioniert. Ist das bei euch auch so? Muss ich mir nun Sorgen machen? 

-
Re: Link zur Bestellübersicht
Ist bei mir auch so.
ich würde mir keine Sorgen machen, es gibt wohl gerade Serverprobleme. Vor ein paar Minuten war auch die Homepage sowie das Forum ebenfalls nicht erreichbar.
Bei uns ebenso. Das Problem ist, dass wir die Mail gestern Nacht erhalten haben und es bis morgen bezahlt werden sein muss... Jemand ne Idee was wir tun können?
Leider: einfach warten.
GGf. Zahlungsmöglichkeit bereithalten, dies geht nur mit Paypal oder Kreditkarte.
Aber ich gehe mal davon aus, das alles sich heute noch stabilisiert, also einfach ab und zu mal reinschauen. Man könnte auch den Support anschreiben, der scheint aber auch derzeitig gut zu tun zu haben.
Viel Erfolg!
GGf. Zahlungsmöglichkeit bereithalten, dies geht nur mit Paypal oder Kreditkarte.
Aber ich gehe mal davon aus, das alles sich heute noch stabilisiert, also einfach ab und zu mal reinschauen. Man könnte auch den Support anschreiben, der scheint aber auch derzeitig gut zu tun zu haben.
Viel Erfolg!