Mitfahrer/Fahrer Beta Leipzig

Antworten
AnnaNass
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Jun 2019, 22:22

Mitfahrer/Fahrer Beta Leipzig

Beitrag von AnnaNass »

Hallöchen,

Ich habe zwar ein Auto und kann auch die Hinfahrt fahren, suche aber cleanen Fahrer für die Rückfahrt. Natürlich darfst du hin als Beifahrer mitfahren 😉 Habe 1-2 Plätze frei.

Falls sich das jemand vorstellen kann, schreibt mir bitte direkt bei WhatsApp unter 017678966781 oder telegram +61467415835.

Freue mich auf coole und entspannte Leute 🤗✌🏽


Bis dahin,
Anna
upsi
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Jul 2021, 12:28

Re: Mitfahrer/Fahrer Beta Leipzig

Beitrag von upsi »

hi Anna,
Falls du noch keinen Fahrer gefunden hast und noch Personen suchen, die mitfahren und die Benzinkosten aufteilen, würden wir uns freuen, mitzumachen. Wir sind 2 (freundliche vegane Technopunks. 35 femme, 38, trans-nonbinary) und würden uns freuen, unser selbstgebautes Sonnenschutzzelt zu teilen (wirklich schön zum Sitzen und Faulenzen) und um vagane Snacks für die Fahrt zuzubereiten. Ich weiß, es ist nicht dasselbe wie Autofahren, aber es wäre schön, wenn wir mitmachen und so gut wie möglich kompensieren könnten.
Wir wohnen in Berlin und haben Lust Freitag morgen hin und Montag morgen oder mittags zurück fahren.
mit freundlichen Grüßen,
upsi und mal
AnnaNass
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Jun 2019, 22:22

Re: Mitfahrer/Fahrer Beta Leipzig

Beitrag von AnnaNass »

Hey,
würde euch gerne mitnehmen. Wenn ich aber keinen Fahrer finde, werde ich mit dem Zug fahren. Falls bei mir noch Plätze frei bleiben, schreib ich euch nochmal.

Bis dahin!
Antworten