Wir suchen eine fahrtüchtige Person, die uns am Sonntag oder Montag noch dem Alpha Planet C nach oder Richtung Berlin fahren würde. Wir haben 5 Sitzplätze zur Verfügung.
Wir haben ein Wohnmobil, da heisst du müsstest ein bisschen Erfahrung mit etwas größeren Gefährten haben
Wir würden uns auch gerne mit Geld oder irgendeiner anderen gewünschten Kompensation für den Aufwand bei dir bedanken.
Grüüüüüße
Zuletzt geändert von Lesoke am So 15. Aug 2021, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo! Ich habe deine Nachricht gelesen. Wann würdet ihr genau zurück fahren? Wir sind zu zweit (Irene und Alessandro), und Alessandro könnte fahren, wenn es zeitlich passt. Wir müssen am Sonntag zurück, nach Berlin Schöneberg.
LG, Irene
Hallo Irene,
Das wäre super. Wir müssten Richtung Wedding bzw. zum Plötzensee, wäre das okay für euch?
Wann wollt ihr denn los? Uns wäre denke ich ab 18 Uhr (oder später ) am liebsten.
Viele Grüsse!!
Lea und Andi
Hallo Lea und Andy!
Wir würden gerne mit euch kommen. Ale meinte, dass 18 Uhr passt schon, aber später nicht. Wenn für euch ok ist, können wir via whatsapp schreiben und alles erklären
LG,
Ire