4 Karten abzugeben

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
DerLemoderso...

Re: 4 Karten abzugeben

Beitrag von DerLemoderso... »

danke freq,das du mathematische aufklärung betreibst :mrgreen: ....
DerLemoderso...

Beitrag von DerLemoderso... »

ach so,freq....wenn ich hören sollte es in meinem bekanntenkreis noch 2 karten abzugeben sein sollten...bekommste von mir ne nachricht...versprochen und ernst gemeint.
freq

Beitrag von freq »

DerLemoderso... hat geschrieben:ach so,freq....wenn ich hören sollte es in meinem bekanntenkreis noch 2 karten abzugeben sein sollten...bekommste von mir ne nachricht...versprochen und ernst gemeint.
Das ist lieb von Dir ;)
ElmoOw

Beitrag von ElmoOw »

Nabend zusammen,

soweit ich das mitbekommen habe müssten ja noch 2 Karten frei sein, ich würde eine Karte gerne nehmen.
Da ihr ja umbedingt eine Spende haben wollt, wäre ich bereit dementpsrechend mehr zu zahlen um die 100€ meinetwegen, genaueres würde ich dann gerne mit dem Verkäufer besprechen.

LG und vielen Dank :D
freq

Beitrag von freq »

ElmoOw hat geschrieben:Da ihr ja umbedingt eine Spende haben wollt, wäre ich bereit dementpsrechend mehr zu zahlen um die 100€ meinetwegen, genaueres würde ich dann gerne mit dem Verkäufer besprechen.

Soweit ich den Deal verstehe, geht es wohl darum, das direkt gespendet wird...hat vielleicht den positiven Nebeneffekt, das man sich dadurch mal den Zuständen in anderen Regionen auseinandersetzt ;)

Das es hier viele Menschen gibt, die auch gerne bis zu 250 Flocken für das Ticket hinlegen, hat man ja im letzten Jahr schon auf Ebay gesehen :mrgreen:
ollifreund

Beitrag von ollifreund »

Ich vermute die Karten sind eh weg.. mir wurde jedenfalls nicht geantwortet.
Andreas727

Beitrag von Andreas727 »

Das ist ja wohl das Absurdeste, was ich seit langer Zeit gelesen habe. Man wird zum Spenden für ein Projekt gezwungen, was andere für dich ausgesucht haben, damit du an Fusion-Karten kommst, die die Verkäufer eh nicht haben wollten. Böse Gutmenschen. Ist wie "Pakete für Polen" oder "Sonnenblumen für Angela Davis".

Aber an dem Problem ist die Fusion selbst schuld. Man macht Gleichheit und Personalisierung, findet das aber zu radikal und weicht das mit komischen Regeln wieder auf. Das treibt dann die seltsamsten Sonnenblumen, ähhhh Blüten.
Dreana

Beitrag von Dreana »

ist 1 noch zu haben? würde auch mehr bezahlen :)
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Dreana hat geschrieben:ist 1 noch zu haben? würde auch mehr bezahlen :)
Der Thread ist von Januar...
Bild
Dreana

Beitrag von Dreana »

hab ich auch schon gesehen :D gucken müsste man können haha
Gesperrt