Suche: Fahrgemeinschaft Alpha NRW

Antworten
ChrisAru
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 12:02

Suche: Fahrgemeinschaft Alpha NRW

Beitrag von ChrisAru »

Moin Zusammen,

suchen eine Fahrgemeinschaft, Mitfahrgelegenheit oder auch nur Begleitende ausm Raum NRW zur Plan:et C Alpha.
Bisher sind wir zwei Suchende aus Köln/Bonn. Anreisedatum flexibel. Vielleicht sogar auch Abreise.

Freue mich über jede Antwort und jeden Tipp <3
Schluepper3000
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jul 2021, 18:58

Re: Suche: Fahrgemeinschaft Alpha NRW

Beitrag von Schluepper3000 »

Hey, wir sind auch zu dritt aus Kölle 😁
sirin1687
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:09
Wohnort: Köln

Re: Suche: Fahrgemeinschaft Alpha NRW

Beitrag von sirin1687 »

Gehe alleine zu Plan:et C Alpha. Suche Mitfahrgelegenheit. Wohne in Köln. Wäre bereit erstmal zu einer anderen Stadt (Bonn bis Essen) mit der Bahn zu fahren und von dort aus zum Festival zu fahren. Bin flexibel bezüglich Anreise- und Abreisetag. Robert.
Lotti297
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:24

Re: Suche: Fahrgemeinschaft Alpha NRW

Beitrag von Lotti297 »

Hallo zusammen!

Reise vermutlich alleine aus Köln an und würde mich ebenfalls über ne nette Fahrgemeinschaft freuen :)
Schluepper3000
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jul 2021, 18:58

Re: Suche: Fahrgemeinschaft Alpha NRW

Beitrag von Schluepper3000 »

Also wir fahren mit Flixtrain. Ist mega günstig und deutlich schneller als Auto.
sirin1687
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:09
Wohnort: Köln

Re: Suche: Fahrgemeinschaft Alpha NRW

Beitrag von sirin1687 »

Schluepper3000 hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 08:45 Also wir fahren mit Flixtrain. Ist mega günstig und deutlich schneller als Auto.
Zur welchen Haltestelle fährst du und wie überbrückst du den Weg zum Festivalgelände?
herira
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:32

Re: Suche: Fahrgemeinschaft Alpha NRW

Beitrag von herira »

Hallo, noch irgendwer unversorgt von Köln nach Lärz zur Alpha? Ich fahre am Donnerstagmorgen, ev. wird sich dies (bin Supporter) etwas verschieben, ich habe noch keine Schichtzeiten. Ein/e kann gerne mit und mich ein wenig wachhalten. Kohle brauche ich dafür nicht, aber Warnhinweis: Für übliche Fusionisten habe ich ein durchaus fortgeschrittenes Alter.
Henning
Antworten