https://www.planet-c-kosmos.de

divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

https://www.planet-c-kosmos.de

Beitrag von divergenz »

BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Beitrag von BiWe »

Da wäre ich gern dabei.
Wieder mit Verlosung.
Und vorher auf einen Termin festlegen.
Das wird wieder ein schlafloser Verlosungstag.
;-)
The best time of the year
is calling me home.
Zric
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:13

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Beitrag von Zric »

nice und ein Wermutstropfen nach der (verständlichen) Absage der Fusion.

Wollte fragen, wie groß die Veranstaltungen angedacht sind?

LG
Z
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Beitrag von mull »

Es werden je Veranstaltung 10.000 Tickets verkooft
Glotzkowski
Beiträge: 9
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 13:04
Kontaktdaten:

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Beitrag von Glotzkowski »

Wie ist das denn, wenn man vollständig geimpft ist inkl. Nachweis (der ja jetzt kommen soll)? Muss man trotzdem einen PCR-Test machen?
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Beitrag von Rudolf Rocker »

Glotzkowski hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 11:36 Wie ist das denn, wenn man vollständig geimpft ist inkl. Nachweis (der ja jetzt kommen soll)? Muss man trotzdem einen PCR-Test machen?
Davon gehe ich stark aus, weil auch geimpfte Personen sich mit Covid19 anstecken können und dementsprechend das Virus weiterreichen können.
nikon84
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:56

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Beitrag von nikon84 »

Glotzkowski hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 11:36 Wie ist das denn, wenn man vollständig geimpft ist inkl. Nachweis (der ja jetzt kommen soll)? Muss man trotzdem einen PCR-Test machen?
Genau!
felix93
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:05

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Beitrag von felix93 »

Ist es eigentlich möglich sich dann auch wieder so als Gruppe anzumelden oder zusammen zu schließen. Weil ist ja dann nicht so nice wenn man alleine eine Karte gewinnt und dann ohne Freunde hin fahren müsste.
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Beitrag von mull »

Ja, du kannst bei der Registrierung eine Clique gründen oder einer beitreten
Anon161
Beiträge: 22
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 10:25

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Beitrag von Anon161 »

Hat schon irgendjemand Infos gefunden, wie das mit der An/Abreise aussieht? Heißt Freitag-Sonntag Festival, Freitag Anreise und Sonntag Abreise? Oder vielleicht doch eher Donnerstag Anreise und Montag Abreise? Gerade die erste Variante wäre ja etwas doof für die Supporter, die beispielsweise Freitag und Samstag Abend arbeiten könnten. Die hätten ja dann nicht mehr viel vom Festival.
Gesperrt