Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')

Antworten
Girjak
Beiträge: 18
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 16:21

Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')

Beitrag von Girjak » So 21. Jun 2020, 22:44

Verrückt wie schnell wieder das Jahr vorbei ging. Und noch verrückter das es nächste Woche quasi wieder soweit gewesen wäre. :') Naja, manches geht eben vor.

Partybombe
Beiträge: 287
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')

Beitrag von Partybombe » Mo 22. Jun 2020, 03:12

Die Wetteraussichten wären gar nicht so schlecht:

https://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/p ... etter&wT=4

freq
Beiträge: 2673
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')

Beitrag von freq » Mo 22. Jun 2020, 22:06

Partybombe hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 03:12
Die Wetteraussichten wären gar nicht so schlecht:

https://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/p ... etter&wT=4

Also von mir aus darf es nächste Woche gerne durchgehend Kuhscheiße regnen :lol:

Ri—co
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')

Beitrag von Ri—co » Di 23. Jun 2020, 06:20

freq hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 22:06
Partybombe hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 03:12
Die Wetteraussichten wären gar nicht so schlecht:

https://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/p ... etter&wT=4

Also von mir aus darf es nächste Woche gerne durchgehend Kuhscheiße regnen :lol:
:twisted: :lol: :lol:

Phosphoreszenz
Beiträge: 65
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')

Beitrag von Phosphoreszenz » Do 25. Jun 2020, 12:58

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich leide heute an besonders schlimmem Lärz-Schmerz. Seit gestern sollten wir die wunderbarste Zeit des Jahres fernab der üblichen Zwänge auf dem staubigsten und gleichzeitig schönsten Acker in MV verbringen :cry:
Passt alle auf euch auf und bleibt gesund, damit wir nächstes Jahr all die magischen Momente, die uns dieses Jahr versagt bleiben, nachholen können :heart:

somebody
Beiträge: 31
Registriert: Di 14. Mai 2019, 14:44

Re: Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')

Beitrag von somebody » Do 25. Jun 2020, 13:43

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist das ganze Jahr über Fusion.

Jedes Jahr, seit meiner 1. Fusion Träume ich von Lärz.
Des Nachts tanze ich regelmäßig auf der Fusion, natürlich nur im Traum. Ich laufe auch herum, lerne nette Menschen kennen und geh am See baden. Diese Träume zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht und ich fühle mich danach immer wie verliebt.

Leider müssen wir alle ein Jahr weiter Träumen und dann sehen wir uns alle hoffentlich wieder. . . Real und nicht im Traum.

Hatchet
Beiträge: 84
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:22

Re: Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')

Beitrag von Hatchet » Do 25. Jun 2020, 15:21

Ich bin auch etwas wehmütig gerade. Bei diesem tollen Wetter würde ich inzwischen längst über das Gelände huschen. Hoffen wir auf ein baldiges Pandemie-Ende.

Antworten