Freude

Gesperrt
juchhuu@freenet.de
Beiträge: 25
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 05:05

Freude

Beitrag von juchhuu@freenet.de »

Vielen Dank an alle Engegierten, dass es weitergehen darf.
Gruen Kern
Beiträge: 56
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:26
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Freude

Beitrag von Gruen Kern »

Und allen viel viel Glück bei der Auslosung, insbesondere mir natürlich :-)
ein liter eiter :mrgreen:
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Freude

Beitrag von DamianMono »

:D
sirrius
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:54

Re: Freude

Beitrag von sirrius »

Ich hoffe es klappt dieses Jahr mit einem Ticket, mir und meiner Crew hat dieses Jahr die Fusion sehr gefehlt. Also Daumen drücken für ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :)
TheRealLife
Beiträge: 36
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 23:05

Re: Freude

Beitrag von TheRealLife »

sirrius hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 15:52 Ich hoffe es klappt dieses Jahr mit einem Ticket, mir und meiner Crew hat dieses Jahr die Fusion sehr gefehlt. Also Daumen drücken für ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :)
Es gibt nix schöneres als am 20ten zu erfahren das man 145€ ärmer ist. Ich mach dann immer einen Freuden Tanz in der Firma :)
Gesperrt