Wetter

Gesperrt
plissk3n
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Wetter

Beitrag von plissk3n »

Wie wird wohl das Wetter?
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Wetter

Beitrag von RoofDamage »

Das gab (bzw vielleicht auch gibt) n Landwirt der seit Jahren mit irgendeinenr Methode das Wetter für das ganze Jahr für jeden Monat vorraus sagt und damit meist richtig liegt. Finde den aber grad nicht.

Aber wenn den jemand findet, könntest du den ja fragen :lol:
hansileini
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:20

Re: Wetter

Beitrag von hansileini »

So wie jedes Jahr, viel zu heiß und staubig aber trotzdem schön
Mika223
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Jul 2019, 18:48

Re: Wetter

Beitrag von Mika223 »

RoofDamage hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 20:22 Das gab (bzw vielleicht auch gibt) n Landwirt der seit Jahren mit irgendeinenr Methode das Wetter für das ganze Jahr für jeden Monat vorraus sagt und damit meist richtig liegt. Finde den aber grad nicht.

Aber wenn den jemand findet, könntest du den ja fragen :lol:
So etwa: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, dann ändert sich der Wetter, oder es bleibt wie's ist?
plissk3n
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Wetter

Beitrag von plissk3n »

Ich glaub ja, dass es nachts kalt wird!
JimMcCann
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 10:21

Re: Wetter

Beitrag von JimMcCann »

plissk3n hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 09:20 Ich glaub ja, dass es nachts kalt wird!
zumindest kälter als draußen
Clasieee
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 13:12

Re: Wetter

Beitrag von Clasieee »

Das Wetter ist nie schlecht, höchstens das outfit 😁
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Wetter

Beitrag von mull »

Clasieee hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 00:50 Das Wetter ist nie schlecht, höchstens das outfit 😁
Also ich möchte behaupten, dass das Wetter 2011 definitiv schlecht war
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Wetter

Beitrag von Pladde »

mull hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 07:47
Clasieee hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 00:50 Das Wetter ist nie schlecht, höchstens das outfit 😁
Also ich möchte behaupten, dass das Wetter 2011 definitiv schlecht war
Ach, das bisschen Regen 😅
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Wetter

Beitrag von Partybombe »

Erfahrungsgemäss wird es anders als angekündigt.

Aussert Schnee hab ich an der Fusion schon alles an Wetter erlebt.
Gesperrt