Supporter Reaktivierung

Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von Wigoo »

Mal ein paar Fragen: Ich hab letztes Jahr häufiger von den Best-Friends-Tickets gelesen. Wie funktioniert das eigentlich? Darf jeder Supporter jemanden mitnehmen oder muss man dafür schon seit mehreren Jahren helfen? Und was hat es mit der Gruppenfunktion im Supporterpanel auf sich?
Soldaten sind Mörder
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von Pladde »

Wigoo hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 18:05 Mal ein paar Fragen: Ich hab letztes Jahr häufiger von den Best-Friends-Tickets gelesen. Wie funktioniert das eigentlich? Darf jeder Supporter jemanden mitnehmen oder muss man dafür schon seit mehreren Jahren helfen? Und was hat es mit der Gruppenfunktion im Supporterpanel auf sich?
Das Best Friends Ticket, bekommt man normalerweise ab dem zweiten Einsatz. Die Gruppenfunktion dient dazu, wenn du und deine Freunde zusammen arbeiten wollt. Die Crew versucht es dann zu berücksichtigen. Vorausgesetzt ihr habt den selben Arbeitszeitraum.
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von Affe »

Habe mich dann doch dieses Jahr angemeldet.
Gut fande ich die ganzen Erklärungen, z.B., dass Aufbau doch schon etwas mehr ist als paar mal vor Ort zu sein, sodass man schon Urlaub bräuchte usw.
Habe mich mit einer Freundin vom Mittwoch bis Samstag eingetragen. Als Wunsch steht noch Montag bis Mittwoch. mal schauen, ob das möglich wird.

Wie sieht hier jetzt der ungefähre Ablauf aus? Schichten wird es sicher erst 1-2 Monate vor Beginn des Festivals geben, oder?
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von Pladde »

Affe hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 19:35 Habe mich dann doch dieses Jahr angemeldet.
Gut fande ich die ganzen Erklärungen, z.B., dass Aufbau doch schon etwas mehr ist als paar mal vor Ort zu sein, sodass man schon Urlaub bräuchte usw.
Habe mich mit einer Freundin vom Mittwoch bis Samstag eingetragen. Als Wunsch steht noch Montag bis Mittwoch. mal schauen, ob das möglich wird.

Wie sieht hier jetzt der ungefähre Ablauf aus? Schichten wird es sicher erst 1-2 Monate vor Beginn des Festivals geben, oder?
Du wirst regelmäßig einen Supporter Newsletter bekommen, da stehen dann Beispielsweise Infos zur Anreise drin. Deine bzw. eure schichten bekommt ihr so ca. 2 Wochen vorm Festival(so war es glaube ich dieses Jahr) eure Tickets könnt ihr dann auch in diesem Zeitraum herunterladen und ausdrucken.
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von Affe »

Alles klar. Also ist jetzt mal Ruhe und warten angesagt.
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von Wigoo »

Pladde hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 18:26 Das Best Friends Ticket, bekommt man normalerweise ab dem zweiten Einsatz. Die Gruppenfunktion dient dazu, wenn du und deine Freunde zusammen arbeiten wollt. Die Crew versucht es dann zu berücksichtigen. Vorausgesetzt ihr habt den selben Arbeitszeitraum.
Okay, danke für die Infos :)
Soldaten sind Mörder
Yence
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jun 2018, 22:48
Wohnort: Berlin

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von Yence »

Habe nach meine Bewerbung am Montag Abend heute auch erfahren dass ich dabei bin. Toll ich freu mich :)
juchhuu@freenet.de
Beiträge: 25
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 05:05

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von juchhuu@freenet.de »

Vorfreude für Alle. Ich bin schon wieder ganz aufgeregt.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von Pladde »

Yence hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 18:45 Habe nach meine Bewerbung am Montag Abend heute auch erfahren dass ich dabei bin. Toll ich freu mich :)
Glückwunsch :D
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von Pladde »

juchhuu@freenet.de hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 19:36 Vorfreude für Alle. Ich bin schon wieder ganz aufgeregt.
Frag mich mal ^^
Gesperrt