Beteiligte Kollektive

Gesperrt
riskorolf
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Jun 2018, 17:50

Beteiligte Kollektive

Beitrag von riskorolf »

Hey

wisst ihr welche Stages/Bereiche durch welche Vereine/Kollektive gestaltet und betreut werden? Diese Vielfalt und Liebe zum Detail ist einfach unbeschreiblich! Sprachlos war ich vor allem von der völligen Neugestaltung der meisten Bühnen.

Wer kümmert sich zum Beispiel um das Querfeld? Von der Stage war ich dieses Jahr überrascht!
Raketenstart18h
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53

Re: Beteiligte Kollektive

Beitrag von Raketenstart18h »

Also generell gibt es dazu schon einige Themen. Bitte die SuFu nutzen.

Aber ein paar Sachen, die ich aus dem Kopf weiß:

Querfeld: Station Endlos
Tanzwüste: Südpol Hamburg
Seebühne: Skandalös Festival
Sonnendeck: 3000Grad
Räuberhöhle: Mensch Meier
Palapa: Wanderzirkus
Umy
Beiträge: 38
Registriert: So 26. Mai 2019, 14:08
Wohnort: Hamburg

Re: Beteiligte Kollektive

Beitrag von Umy »

Tanzwüste wie jedes Jahr unangefochten der Spitzenplatz. Soviel gutes Licht, Feuer, Sound, Booking <3
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Beteiligte Kollektive

Beitrag von freq »

Dubstation: Mitar e.V.
Fireplace: Fireplace e.V.
Panne Eickel: Bachstelzen
mariam
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 21:43

Re: Beteiligte Kollektive

Beitrag von mariam »

Schuhkarton - Horst Blau =)
gandhi2k
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Mai 2016, 13:19

Re: Beteiligte Kollektive

Beitrag von gandhi2k »

Rootsbase: vom Kulturimpuls e.V.

Hätte mal eine Frage wegen Kalkutta?? Wollte da mal Kontakt zu jemanden aufnehmen wegen des interaktiven Leuchtkugel-Spiels
EDIT:
ok, hab hier nochmal einen Thread gefunden, da stehen noch andere Kollektive. Tatsache ist, dass an einem Floor/Bereich oftmals mehrere Kollektive zusammenarbeiten

https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 28&t=19656
Karl Kutter
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 19:34

Re: Beteiligte Kollektive

Beitrag von Karl Kutter »

gandhi2k hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 22:09

Hätte mal eine Frage wegen Kalkutta?? Wollte da mal Kontakt zu jemanden aufnehmen wegen des interaktiven Leuchtkugel-Spiels
evt hilft dir das hier ;)
https://www.youtube.com/watch?v=mw9u95fd4kw
Gesperrt