Sauna Crew

benben777
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 14:27

Sauna Crew

Beitrag von benben777 »

Hallo zusammen

Meine Name ist Benjamin Hausmann und ich bin aus Zürich. 2019 war meine 5. Fusion.

In diesem Jahr war ich das erste mal als Supporter an der Fusion tätig. Es hat mir unglaublich gefallen. Es war für mich eine ganz andere Erfahrung als in den Jahren zuvor als reiner Gast war. ich fühlte mich als teil der Fusion. Erstmal möchte ich euch von ganzem Herzen dafür Danke dafür, dass ich mich so involvieren durfte.

Meine entspannendsten und die schönsten Momente hatte ich jeweils am Morgen bei der Sauna. Ich fand es so schön dass man dort nach/vor der Party so richtig entspannen und die ganzen wundervollen Eindrücke von der Fusion verarbeiten und reflektieren konnte in dieser wunderbaren gechillten Atmosphäre die von der Sauna Crew geschaffen wurde. Es war schön zu sehen wie Gäste hier leicht verunsichert rein kamen und dann später völlig relaxed raus gingen.

Schon auf der Heimreise wusste ich das ich nächstes Jahr gerne ein Teil dieser wunderbaren Crew sein möchte. Könnt ihr mir angeben welche Gruppe die Sauna erschaffen hat? Würde mich da gerne nächstes Jahr mehr einbringen wenn das möglich wäre.

Vielen Dank euch allen!

Gruss Beni
590ca18b554
Beiträge: 48
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:29

Re: Sauna Crew

Beitrag von 590ca18b554 »

benben777
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 14:27

Re: Sauna Crew

Beitrag von benben777 »

590ca18b554 hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 13:01 Fernab Berlin
Die haben den FKK gemacht. Bist du sicher, dass die Saune vin der gleichen Crew war?
benben777
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 14:27

Re: Sauna Crew

Beitrag von benben777 »

benben777 hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 13:10
590ca18b554 hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 13:01 Fernab Berlin
Die haben den FKK gemacht. Bist du sicher, dass die Saune vin der gleichen Crew war?
Wurde mir gerade bestätigt, dass FKK und Sauna nich von der gleichen Crew gemacht wurde.
IchSagsMalSo
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 23:05

Re: Sauna Crew

Beitrag von IchSagsMalSo »

Es gab eine Sauna? :O
Wo hatte sich die denn versteckt?

Wir haben die eine Nacht, bei leichtem frösteln (könnte auch an der zu leichten Kleidung gelegen haben :D), rumgescherzt wie toll es wäre auf dem Gelände eine Sauna zu haben.
benben777
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 14:27

Re: Sauna Crew

Beitrag von benben777 »

IchSagsMalSo hat geschrieben: Di 16. Jul 2019, 08:53 Es gab eine Sauna? :O
Wo hatte sich die denn versteckt?

Wir haben die eine Nacht, bei leichtem frösteln (könnte auch an der zu leichten Kleidung gelegen haben :D), rumgescherzt wie toll es wäre auf dem Gelände eine Sauna zu haben.
Gleich beim FKK am Fluss
Hatte jeweis von 20;00-8:00 offen!
Niggiehkah
Beiträge: 22
Registriert: Di 26. Jun 2018, 18:46

Re: Sauna Crew

Beitrag von Niggiehkah »

Hast du schon jemand aus der Crew gefunden?
benben777
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 14:27

Re: Sauna Crew

Beitrag von benben777 »

Niggiehkah hat geschrieben: Di 16. Jul 2019, 22:45 Hast du schon jemand aus der Crew gefunden?
Leider noch nicht wirklich...
mrcooper
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 23:52

Re: Sauna Crew

Beitrag von mrcooper »

Ist eine Crew aus Leipzig. Der Name könnte Nomadensauna sein. Ich kann das die Tage mal recherchieren ;)
SingerSwinger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 16:58

Re: Sauna Crew

Beitrag von SingerSwinger »

Ohh da hätte ich auch Interesse dran die Crew zu unterstützen, Aufgüsse machen etc...! Falls es da Neuigkeiten gibt bitte PN!
Gesperrt