Ticket bezahlt am 29.12.11 und werde erinerrt zu zahlen??

Archiv
Gesperrt
Mahony
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Jun 2011, 19:08

Ticket bezahlt am 29.12.11 und werde erinerrt zu zahlen??

Beitrag von Mahony »

Liebes Fusion Team,
ich habe mein Ticket am 29.12.11 bezahlt und bekomme Heute (12.01.12)eine erinerrung doch bitte mein Ticket zu zahlen ????Habe ich was nicht mitbekommen und 84 Euronen reichen nicht mehr ????????Bitte um klärung da in der Mail stand das am 16.01.12 mein bezahltes Ticket im Bingotopf landet!!!! Ich hoffe das ist ein Scherz......

LG Mahony :o :o
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: Ticket bezahlt am 29.12.11 und werde erinerrt zu zahlen?

Beitrag von zonk »

So wie ich das verstehe hat jeder diese Mail bekommen, einfach als Erinnerung, FALLS du es noch nicht gezahlt hast. Ich denke wenn du gezahlt hast ist alles roger :!:
Vorfreude ist die schönste Freude!
trixy
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Nov 2011, 17:18

Re: Ticket bezahlt am 29.12.11 und werde erinerrt zu zahlen?

Beitrag von trixy »

"Wer also noch nicht überwiesen hat, holt das noch schnell
nach!"
eleisa
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Nov 2011, 03:09
Wohnort: Kassel

Re: Ticket bezahlt am 29.12.11 und werde erinerrt zu zahlen?

Beitrag von eleisa »

ja ich habe bezahlt am 30.12 habe auch diese mail bekommen und in meinen ticktstatus steht noch unbazahlt.. ich bekomme noch die kriese! :D
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Ticket bezahlt am 29.12.11 und werde erinerrt zu zahlen?

Beitrag von manmanman »

Wie hier gleich wieder gestresst wird! :lol: Ist ja ziemlich hoffensichtlich das es einfahc nur eine allgemeine Erinnerung ist.

"ja ich habe bezahlt am 30.12 habe auch diese mail bekommen und in meinen ticktstatus steht noch unbazahlt.. ich bekomme noch die kriese!"

Da würde ich aber auch nervös werden, habe erst vor ein paar Tagen überwiesen, aber es hat nur 2Tage gedauert bis der Ticketstatus auf bezahlt gewechselt hat, dem solltest du wirklich nachgehen.
fsion2008
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jan 2012, 12:49

Re: Ticket bezahlt am 29.12.11 und werde erinerrt zu zahlen?

Beitrag von fsion2008 »

Meine Zahlung ist auch am 29.12. raus, und der Status lautet heute noch: nicht bezahlt :o
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Ticket bezahlt am 29.12.11 und werde erinerrt zu zahlen?

Beitrag von BellaIZ »

alle einmal tief luft holen und bis drei zählen... :roll:
wer bezahlt hat brauch sich doch keinen kopf machen, lässt sich doch dank kontoauszüge und so weiter einfach nachweisen. und bis die fusion losgeht ist noch jede menge zeit um das zu klären...

was hier wieder los ist wegen einer standart mail :D
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Mahony
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Jun 2011, 19:08

Re: Ticket bezahlt am 29.12.11 und werde erinerrt zu zahlen?

Beitrag von Mahony »

Jo alles gut. :mrgreen: :mrgreen:
Gesperrt