Suche 4 Tickets für Erwachsene:)

Antworten
chrismk
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Aug 2019, 11:03

Suche 4 Tickets für Erwachsene:)

Beitrag von chrismk »

Liebe Alle,

auch wir sind bei der Verlosung leer ausgegangen:(. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand noch 4 Tickets übrig hat.

Viele Grüße
Christoph
Hong
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Aug 2019, 11:20

Re: Suche 4 Tickets für Erwachsene:)

Beitrag von Hong »

Hi ich hab noch 2 Tickets übrig.

Wenn euch das was bringt, könnt ihr sie gern haben. :)
chrismk
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Aug 2019, 11:03

Re: Suche 4 Tickets für Erwachsene:)

Beitrag von chrismk »

Ja, das würde schonmal helfen:). Müssen die Tickets noch umgeschrieben werden oder so?
Hong
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Aug 2019, 11:20

Re: Suche 4 Tickets für Erwachsene:)

Beitrag von Hong »

Hab dir mal ne Private Nachricht geschrieben. :)
attensionfreund
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Aug 2019, 11:58

Re: Suche 4 Tickets für Erwachsene:)

Beitrag von attensionfreund »

Falls chrismk die zwei Tickets zuwenig sind, würde ich sie auch sofort nehemen. War eben leider ne Sekunde zu spät dran als ich bei deinem Thema zwei Tickets abzugeben auf antworten gedrückt habe. Da war das Thema schon nicht mehr da. Arrrgg
Antworten