Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben

Gesperrt
Schachmusik
Beiträge: 32
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:57
Wohnort: Mitten im Wald
Kontaktdaten:

Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben

Beitrag von Schachmusik »

Ich hoffe es ist okay wenn ich hier eine Entwicklung zeige, die bei mir seit der Fusion stattgefunden hat. Die Musikrichtung hat sich etwas geändert und ich habe gemerkt das ich eher ein Verlangen danach habe die Rolle des DJ bzw. Live PA ein wenig beiseite zu legen. Mich hat der Drank gepackt, Live Musik mit meinen eigenen Ideen zu spielen.
Bei der Gelegenheit würde es mich interessieren bei wem man sich melden sollte, um sich für die Fusion 2020 zu bewerben.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Durch eine glückliche Fügung hatte ich gestern die Möglichkeit mich im Green Circus auf dem Deichbrand Festival zu zeigen. Ich wurde gefragt ob ich spielen möchte. Alle dachten ich würde ein DJ Set spielen. Jedoch habe ich mich eine Nacht vorher damit beschäftigt mir ein Live Set zusammen zu stellen und habe mich selbst einfach ins eiskalte Wasser begeben.

Hier ist der Livemitschnitt zu hören.
https://soundcloud.com/schachmusik/scha ... een-circus

Viel Spaß beim Hören und auch für Antworten bezogen auf meine Frage würde ich mich sehr freuen.
Mit musikalischen Grüßen
Schachmusik

P.s.Sollte das Thema hier nicht ins Forum gehören, sagt mir bitte einfach bescheid
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben

Beitrag von DieEnteMedusa »

Schachmusik hat geschrieben: So 21. Jul 2019, 12:12 Bei der Gelegenheit würde es mich interessieren bei wem man sich melden sollte, um sich für die Fusion 2020 zu bewerben.
Kann mir da jemand weiter helfen?

https://www.fusion-festival.de/de/x/booking
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
TheRealLife
Beiträge: 36
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 23:05

Re: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben

Beitrag von TheRealLife »

Ich bin nur sehr schnell durchgezappt, kurz und knackig:

Schöne Elemente, angenehme Melodien und feine Beats.
Allerdings alles sehr langgezogen und langatmig dadurch leider eintönig. Arbeite an mehr Abwechslung und ich komm vorbei wenn du auf der nächsten Fusion bist.

Viel Erfolg dir :)
aka_WalL3r
Beiträge: 43
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 13:55

Re: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben

Beitrag von aka_WalL3r »

TheRealLife hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 00:54 Ich bin nur sehr schnell durchgezappt, kurz und knackig:

Schöne Elemente, angenehme Melodien und feine Beats.
Allerdings alles sehr langgezogen und langatmig dadurch leider eintönig. Arbeite an mehr Abwechslung und ich komm vorbei wenn du auf der nächsten Fusion bist.

Viel Erfolg dir :)
VOR NUR EINEM spielst du schonmal nicht wen dem so wäre :)
Nummer 2 wäre ich !!!
Kann und würde /will dir quasi genau das selbe sagen wie der Fusionnist (DER MENSCH) vor mir!
ABER ich habe mir das set voll gegeben !!! VERSTECKEN brauchst du dich nicht !!

lg aka_WalL3r
Schachmusik
Beiträge: 32
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:57
Wohnort: Mitten im Wald
Kontaktdaten:

Re: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben

Beitrag von Schachmusik »

@ DieEnteMedusa
Vielen Dank an Dich für den booking-link. Dieser ist jedoch für das Jahr 2019. Weist Du ob es für das Jahr 2020 der selbe Link bleibt?
Gruß Schachmusik
Schachmusik
Beiträge: 32
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:57
Wohnort: Mitten im Wald
Kontaktdaten:

Re: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben

Beitrag von Schachmusik »

@TheRealLife
Vielen Dank für Dein konstruktiven Kommentar. Ich werde mir das mal ein wenig zu Herzen nehmen. Ich denke auf jeden Fall, das ich durch den spontanen Aufbau meines Live-Sets mir eine gute Basis geschaffen habe, an der ich jetzt erst einmal arbeiten werde.
Gruß Schachmusik
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben

Beitrag von DieEnteMedusa »

Da muss ich leider passen.
Aber ich vermute, dass der bleibt, und man irgendwann dort seine Bewerbung für 2020 abgeben kann.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Schachmusik
Beiträge: 32
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:57
Wohnort: Mitten im Wald
Kontaktdaten:

Re: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben

Beitrag von Schachmusik »

@ DieEnteMedusa
Dann werde ich das einfach mal unter dem Link versuchen.
Vielen Dank noch mal
Gesperrt