Kontrollzaun mitten auf Gelände

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Plapperheinz
Beiträge: 15
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:27
Wohnort: Berlin

Kontrollzaun mitten auf Gelände

Beitrag von Plapperheinz »

Ich hab da mal eine ganz dumme Frage
Man hat ja nun vor einigen Jahren diesen hübschen Kontrollzaun errichtet. Irgendwie habe ich die Position dessen noch nicht begriffen. Wieso geht dieser nicht um das Gelände sonder mittendurch? Da ich zum wiederholten Male leider als berufstätig erst Freitag Nachmittag anreisen kann, bleibt wenn überhaupt nur noch Camping E9 ... usw. Jedesmal muss man durch die Kontrollstellen wenn man zu den Floors will. Ist nicht sehr aufregend aber begriffen hab ich das nicht. Irgendwie fühlt man sich dadurch nur wie ein Tagesbesucher oder Zaungast
Neid muss man sich erarbeiten- Mitleid bekommt man umsonst
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Kontrollzaun mitten auf Gelände

Beitrag von FrippeL »

Der Zaun geht um das Gelände, das dem KuKo gehört. Die Flächen dahinter sind meines Wissens zusätzlich angemietet.

Keine Garantie auf Richtigkeit, aber das habe ich mal so vernommen.
Plapperheinz
Beiträge: 15
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:27
Wohnort: Berlin

Re: Kontrollzaun mitten auf Gelände

Beitrag von Plapperheinz »

FrippeL hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 20:31 Der Zaun geht um das Gelände, das dem KuKo gehört. Die Flächen dahinter sind meines Wissens zusätzlich angemietet
Danke für die Info 👋🏻
Das erklärt das dann auch logisch🤷🏼‍♂️
Neid muss man sich erarbeiten- Mitleid bekommt man umsonst
cl1pp0r
Beiträge: 12
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 13:28

Re: Kontrollzaun mitten auf Gelände

Beitrag von cl1pp0r »

Die Flächen gehören wohl dem Müritz Airpark.

http://mueritz-airpark.de/aktuelles/
Antworten