ARTIST INFO HELP Sonntag, Tanzwüste 3:30Uhr -Milo

Gesperrt
mahrijan
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 23:06

ARTIST INFO HELP Sonntag, Tanzwüste 3:30Uhr -Milo

Beitrag von mahrijan »

Hallo, ich war am Sonntag Morgen auf der Tanzwüste und hatte einen Haufen Spaß.
Weiß denn vielleicht jemand, wer 'Milo' ist, der zu der Zeit (3:30-5:00) im Fusion Timetable steht?

Irgendein Hinweis oder Link zu Soundcloud etc und ich wäre sehr dankbar.

VG,
m.
furley
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 07:55

Re: ARTIST INFO HELP Sonntag, Tanzwüste 3:30Uhr -Milo

Beitrag von furley »

Ich weiß es nicht sicher, habe aber einen Verdacht, da modig auch gespielt hat und beide wohl gut befreundet sind.
Milo spykers von der lenske crew, aber keine Garantie. Kannst mir Mal Feedback geben ob es soundmäßig passen würde :)
belohh
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 01:31

Re: ARTIST INFO HELP Sonntag, Tanzwüste 3:30Uhr -Milo

Beitrag von belohh »

winnypu
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 18:12

Re: ARTIST INFO HELP Sonntag, Tanzwüste 3:30Uhr -Milo

Beitrag von winnypu »

Das Mixtape ist leider down..jmd ne Idee wer Milo ist oder wie man das set findet?
Gesperrt